Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Bid Test
#51

also, ihr könnt nochmal üben, habe noch ein paar phasen eingestellt.
ich schlage vor, wir bieten alle nur auf die ersten 10 spieler nach dem Alphabet in der auction, wenn möglich relativ kleine beträge - dann schauen wir, was passiert, wenn es gleiche gebote gibt.

auf die ersten 3 Spieler mit "B" bitte mal alle 5 $ bieten. wer als erstes eingibt (und hinterher nicht mehr ändert !) sollte diese spieler dann bekommen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#52

fantasyfred schrieb:
GreenBay schrieb:Hinter manchen Namen steht bei der Auswahl ein Dollar Betrag. Was hat der zu bedeuten? Ist das schon ein Gebot?

Beispiel
Stafford, Matthews DET QB ® 7 $23

gute Frage, kann ich nicht sagen...vielleicht spieler, die früher schon mal im roster waren zu dem Betrag (aus früheren Test).

es sieht so aus als ob meine Vermutung stimmt. ich habe vorhin Brees aus meinem Roster entlassen, der steht nun mit 31 $ drin. das war wohl sein vorheriges Gehalt.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#53

Habe geboten auf die ersten drei Spieler mit "B".

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#54

interessant ist, dass man auf ein und denselben spieler auch mehrere bid abgeben kann - mal schauen, wie sich dass dann verhält

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#55

Die nächsten Zeiten:

heute

19.00-19.15
1930-19.45
20.00-20.15
20.30-20.45

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#56

Meine ersten Erkenntnisse beim Bieten:

- man kann seine Bids in der Bietphase ändern, aber die Änderung (und damit die Änderung des Zeitpunktes des Gebotes, der ja sehr wichtig sein kann!) betrifft immer alle Gebote.

- Wenn man bei einer Korrektur nur einen einzelnen Spieler eingibt, sind die restlichen Gebote weg! Man bietet dann nur auf einen einzigen Spieler!

- man kann Gebote erhöhen und senken

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#57

Cowslinger schrieb:- Wenn man bei einer Korrektur nur einen einzelnen Spieler eingibt, sind die restlichen Gebote weg! Man bietet dann nur auf einen einzigen Spieler!

wie machst du die Korrekturen ? nochmals auf Owner -> Waiver ?
also wenn man ein Gebot ändern will, dann macht man diesen spieler mit 'remove from list' weg und gibt das Gebot nochmal neu ein - die andern bleiben drin, oder ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#58

fantasyfred schrieb:
Cowslinger schrieb:- Wenn man bei einer Korrektur nur einen einzelnen Spieler eingibt, sind die restlichen Gebote weg! Man bietet dann nur auf einen einzigen Spieler!

wie machst du die Korrekturen ? nochmals auf Owner -> Waiver ?
also wenn man ein Gebot ändern will, dann macht man diesen spieler mit 'remove from list' weg und gibt das Gebot nochmal neu ein - die andern bleiben drin, oder ?

Grundsätzlich ja, Freddy - genau wie Du schreibst. Aber ich teste da grade noch dran rum und versuche, möglichst viel Mist zu bauen...

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#59

Cowslinger schrieb:Grundsätzlich ja, Freddy - genau wie Du schreibst. Aber ich teste da grade noch dran rum und versuche, möglichst viel Mist zu bauen...

ok, hab verstanden - vorbeugung Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#60

Wenn man sein Bid ändert, kann man übrigens nochmal auf einen (gleichen) Spieler bieten ohne denselben vorher zu löschen. Scheint keine Probleme zu geben, er nimmt einfach das höhere Gebot. Sieht trotzdem komisch aus :wink:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste