Umfrage: Ist dieser Trade Eurer Meinung nach i.O.? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: VETOPOLL [J. Cutler <-> 1st Round Pick]
#11

ich stimme (überraschung Tongue ) pro trade!

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#12

hallo commish,

frage: stimmen folgende termine / angaben?

- letzte möglichkeit abzustimmen ist der 11.08.09, 13:11h - das wäre dann exakt 7 tage noch eröffnung des polls (start 04.08.09, 13:12h).

- momentan steht es ja 7:3 für den trade, das bedeutet 70%. wäre es dann korrekt, dass falls sich niemand mehr äußert (sprich abstimmt & posted), der deal akzeptiert wird, weil > 2/3 bei 4 enthaltungen?

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#13

ich habe als Polldauer den Wert 7 angegeben. ich denke also, dass der 11.08.09, 13:11 Uhr die Deadline sein wird.

Jedoch fehlen zur Absegnung des Deals noch 2 Stimmen, da die 2/3 Mehrheit auf alle Owner gerechnet 9 Stimmen benötigt. Die 4 Enthaltungen würden sich nicht positiv auf den Poll auswirken, da das Ergebnis zur Zeit lauten würde:

Ja: 7 ( 50% )
Nein: 3 ( 21% )
Enthaltungen: 4 ( 29% )

Es fehlen noch die Stimmen von H-Dreamer, GermanSpirit, Ruud und Chrispacker.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#14

Ja gut H-Dreamer hat seine Antwort im Prinzip schon gegeben..
Er kann es natürlich noch ändern aber das glaube ich nicht..
Zitat:Jedoch fehlen zur Absegnung des Deals noch 2 Stimmen, da die 2/3 Mehrheit auf alle Owner gerechnet 9 Stimmen benötigt.
Auf alle Owner die abstimmen..Wenn sich einer nicht meldet wie Ruud kann seine Stimme nicht gewertet werden..Das würde gar keinen Sinn machen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#15

Daunte schrieb:Ja gut H-Dreamer hat seine Antwort im Prinzip schon gegeben..
Er kann es natürlich noch ändern aber das glaube ich nicht..
Zitat:Jedoch fehlen zur Absegnung des Deals noch 2 Stimmen, da die 2/3 Mehrheit auf alle Owner gerechnet 9 Stimmen benötigt.
Auf alle Owner die abstimmen..Wenn sich einer nicht meldet wie Ruud kann seine Stimme nicht gewertet werden..Das würde gar keinen Sinn machen

Bitte - nicht verkomplizieren -> ich sehe die 9 als absolute Zahl und die Nichtaussagen als Neutrale/Enthaltung - so wurde es angegeben, so war es für mich zu verstehen - so sollte es man jetzt lassen, ansonsten benötigen wir eine Poll, um den Mehrheitsbeschluss-Anteil zu ändern... nein, viel zu kompliziert.

Nochmalig: ich hoffe, dass dieser Fall wenn überhaupt 1x im Jahr vorkommt, ansonsten gibt es keine Trades mehr.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#16

Ja irgendwann sollte es einen Abschluss geben von daher alles aufrollen wäre blöd..
Nur zum hintergedanken:
Wenn das jetzt dabei bleibt gebt ihr Ruud und Chrispacker die sich in den letzten Monaten nie an einer Diskussion beteiligt haben
die entscheidenden Stimmen..
Wir haben 12 Owner die sich aktiv hier beteiligen und die Liga vorran bringen..Da ich glaube das Ruud und Chris(er hat sich wenigstens beim Draft-Round gemeldet)eh nicht mehr lange hier sind..Sind die Enthaltungen von den beiden entscheidend für den Ausgang von unsererLiga...
Ich denke da muss man auch mal eingestehen das die 2-3Mehrheit unserer Liga für den Trade gestimmt hat.Im Moment 7 zu 3..H-Dream muss noch abgeben(Er hat seine Meinung schon gesagt) und German Spirit ist im Urlab..
Zumindest der alles entscheidende Teil der auch sonst die Regelungen vorschlägt und absegnet hat sein Votum vollzählig abgegeben
..Das man Chrispacker und Ruud die sich für die Liga sehr wenig Interessieren(lass mich gern eines besseren belehren)hier als Zünglein an der Waage eine so wichtige Verantwortung gibt, ist den Spielern die sehr viel Zeit und Mühe in diese Liga hineinbringen absolut nicht fair..
Bitte das die Commishs zu überlegen.
Man kann auch größe zeigen indem man was nicht verscuht durchzuboxen gegen großen wiederstand.
Klar das kann man auch für mich sagen, aber 7 andere Owner sind auch der Meinung..Das sollte den Commishs nicht verborgen bleiben..
Klar könnt ihr jetzt sagen:
Grobi hat gesagt 2-3tel Mhrheit der 14 Owner..Der junge ist ja auch nicht blöd :lol:
Aber Fakt ist das offensichtlich der größte Teil unserer Liga dagegen ist und Ruud und Chrispacker kann man bei aller Liebe im Moment nicht dazunehmen..Erst recht nicht ruud..

Wenn man Ruud und Chris jetzt mit hineinnimmt.Gilt ihre nicht Teilnahme als nein..Ist das fair??Jeder sieht das der großteil(wichtigste Teil) mit 7:3 bzw 8:3 der Liga dagegen ist...Ich erwarte eine faire entscheidung und
8:3 ist eine klare Aussage.
Da sollte man sich zum wohle der Liga beugen und man bricht sich auch keinen Zacken aus der Krone den wir spielen schließlich zusammen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#17

Nun - es fehlen 4 Stimmen - davon werden 2 eventuell nicht abgegeben werden.

Ärgerlich - keine Frage. 7:3 oder 8:3 ist deutlich - aber eben nicht nach den gemachten Vorgaben - ich weiß - aber lasst uns ein Ende finden.

Die Tradeparteien können aber das ganze ja nochmalig "anfeuern", das Message Board in der Engine nutzen und vor allem die 4 fehlenden Jungs bitten,
-> sich doch mal wieder zu melden, wir vermissen sie
-> sich auch zu der aktuellen Sachlage zu äußern (da kann man auch direkt den Link hier zum Thread setzen)
-> auf die Dringlichkeit des "wir vermissen Euch allgemein" und "wir hätten gerne eure Meinung" nochmals freunlich hinweisen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#18

Ich denke D-G's Vorschlag, die 4 fehlenden Stimmen durch PN, Email und/oder Message Board einzuholen nicht verkehrt. Ich wundere mich, sowieso das dies noch nicht getan wurde...

Zum Grundsatz: Die 2/3 Mehrheit haben wir bewusst so gelegt, damit diese VETO Entscheidungen auch wirklich im Interesse der ganzen Liga ist. Und da gehören alle Mitspieler zu - auch die, die nicht so oft Online sind. Da wir hier aber ( hoffentlich ) von Einzelfällen sprechen, sollten wir das Prozedere nicht nochmal ändern.

Ich denke, wenn ihr H-Dreamer und GermanSpirits Stimmen einholt, haben wir auch so ein Aussagekräftiges Ergebnis... Bekommt der Trade 2 x ein Ja, ist die Sache durch und wenn nicht, war der Deal wohl doch nicht für alle OK...

Edith ruft mir gerade noch zu, dass Enthaltungen kein Nein sind, aber genauso wenig davon ausgegangen werden kann, das sie ein Ja wären Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#19

Zitat:Zum Grundsatz: Die 2/3 Mehrheit haben wir bewusst so gelegt, damit diese VETO Entscheidungen auch wirklich im Interesse der ganzen Liga ist.
Ich möchte jetzt auch nichts mehr zu demThema sagen weil ich es nicht nachvollziehen kann..
Wenn eine Liga aus 12 Spielern besteht weil 2 sich anscheinend überhaupt nicht drum kümmern welche regeln usw. geändert bzw. eingeführt werden dann kann es auch nicht sein das man auf sie rücksicht nimmt...
Oder du sagst zum wohle der LigaBig Grinas ist ja ein Witz in sich..8:3 Stimmen...Wir stimmen dagegen und dann sagst du zum wohle der Liga.BITTE
Grobi wenn du ehrlich bist hat die Mehrheit sich dafür entschieden..Warum jetzt so zwanghaft auf eine solche 2 drittel Mehrheit die du festgesetzt hast bestanden wird verstehe ich nicht..Was hast du davon dich unbedingt durchzusetzen..

Bei anderen Abstimmungn haben wir ene einfache ehrheit genommen, aber die hast du ja bestimmt nicht vorgeschlage weil du wusstes wie es ausgeht..
Wie gesagt sollen doch Fordpaule und Ehndie das klären sollen sie halt einen 2nd Rounder nehmen ist mir egal, aber mit dieser Entscheidung, stelltst du jeden Trade automatisch in Frage der in Zukunft passiert..
Hätten wir es einfah so gehalten wie es mal war aber das ist für die Liga absolut Schade..
Und wie gesagt du trittst die Leute mit Füßen die sich viel mehr in dieser Liga engagieren als Ruud oder Chris..

Und wir sollten die Rolle der Commishs nochmal regeln...Im zweifelfall solltet ihr drei darüber entscheiden, aber wenn die Sache klar ist verstehe ich nicht warum deine stimme mehr zählt als meine oder Fordpaules usw..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#20

Zitat:war der Deal wohl doch nicht für alle OK...
8:3, wa ist daran nicht ok...Ruud und Chris lesen das nicht mal...
Ich weiß nicht was du nicht einsehen willst.Du glaubst das doch nicht wirklich.Ich kapiere das nicht, aber bevor ich mich wieder zu sehr aufrege lass ich es..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste