Umfrage: Ist dieser Trade Eurer Meinung nach i.O.? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: VETOPOLL [J. Cutler <-> 1st Round Pick]
#1

VetoPoll für den Trade der Spessart Colts und der Frankfurt Battlecats:

Spessart Colts geben ab:

Draft Pick - Round 1

und bekommen dafür von den FFM Battlecats:

Cutler, Jay QB CHI


Bitte unbedingt Antwort posten, damit wir sehen wer evtl. keine Stimme abgegeben hat.

Stimmen ohne Posting können nicht gewertet werden...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#2

Nein.

Begründung wurde bereits im Trade Thread gennant.

- Runde 1 ist zu hoch für diesen Spieler
- ähnliche Trades der Vergangenheit wurden zu niedrigeren Preisen abgewickelt

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#3

Ich bleibe bei meiner Sicht: In 1st round ist die Vorkasse für das Recht inkludiert, den Cutler über Jahre hinweg als 26th Round Pick zu keepen.

Fordpaule gibt einmalig seinen 1st her, um sich den Spieler mit dem entsprechend ("lächerlich" niedrigen) Tag keepen zu können. Er hat den Trade selbst angeboten - es wird der Tradepartner nicht benachteiligt - der Tradepartner erlangt keinen über Jahre Hinweg-Liga-Gleichgewicht gefährdenden Vorteil -> er hat sicherlich jetzt 2x1st Pick, er kann dieses Jahr nach den Rules nur einen 1st Round keepen - nächstes Jahr kann er von den zwei gepickten 1st Roundern eh nur einen keepen und einen Spieler mit 1st Round Tag zu vertraden ist in unserem System kein leichtes Vorhaben.

Edit:

Mir ist aufgefallen, dass man sich auch die Werte mit Projections für unsere Liga anschauen kann - klar Projections sind genauso wie unsere Einschätzungen, können stimmen, müssen nicht.

Dort wird Cutler mit 316 Punkten als QB #11 geführt

Der Beste RB: Peterson mit 319 Punkten, sonst kein weiterer RB mit besserer Projection wie Cutler

Der Beste WR: Andre Johnson mit 303 Punkten

Ansonsten auf den anderen Position kein Spieler mit einer besseren Punkteprojection wie Cutler.

Somit bin ich doch am überlegen, ob ich meine Meinung nicht ändere:
Cutler ist overall gesehen an #12 -> bei einer "0"-Draft wäre Cutler definitiv 1st round Material und ich könnte dann fordern, dass Fordpaule eigentlich noch etwas drauflegen müsste - nein Scherz, lasst uns dies zu Ende bringen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#4

so meine meinung bleibt bestehen : Nein.

aber die anderen ja nun die faire Chance, die Commishs zu überstimmen....
2/3 mehrheit braucht ihr halt!

meine Begründung kennt ihr ja, will sie nit nochmal wiederholen.
Sehe es genauso wie Grobi.
#5

wie schon im Trade-Fred: JA

Für mich ist es absolut ok, einen 1st rounder zu opfern, um einen Top Ten QB zu holen, den man dann ggf. 10 Jahre lang für Pick #26 keepern kann. Daher hat dieser Trade meine Zustimmung.

FFKL Champ 2015 
#6

Ein klares Ja..
Jeder hat das recht auf eine eigene Einschätzung eines Spielers, wenn der Trade im Rahmen des normalen bleibt.
Wenn ich der Meinung bin Cutler wird bei den Bears eine solide Saison spielen und er ist es mir Wert, dann muss das jeder für sich entscheiden.
Hier 1 Spieler für 1 Pick= Ist nichts anderes als bei einem Draft und da darf auch jeder picken und für sich entscheiden, welchen Spieler er in welcher Runde möchte,solange dieser noch Verfügbar ist..
Zitat:Dort wird Cutler mit 316 Punkten als QB #11 geführt

Der Beste RB: Peterson mit 319 Punkten, sonst kein weiterer RB mit besserer Projection wie Cutler

Der Beste WR: Andre Johnson mit 303 Punkten

Ansonsten auf den anderen Position kein Spieler mit einer besseren Punkteprojection wie Cutler
Starker Hinweis.Glaube die QB-Position wird von vielen i unserer noch nicht richtig eingeschätzt..QBs sind die Top-Player mit großem Abstand wenn man einen Top 5 Mann erwischt..Und die NFL ist in einer Passing-Epoche angelangt

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#7

Ich hab mal mit "Is' OK" abgestimmt, was aber ne wirkliche "Bauchentscheidung" ist, da mir hier sicherlich noch die nötige Weitsicht fehlt.
Generell denke ich eben, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob er den Trade in der Form durchziehen möchte. Am Ende siehts doch meist eh komplett anders aus. Cutler steigt aus der Wanne, bricht sich die Hüfte und dann aus die Maus :wink:
#8

Ich habe meine Stimme abgegeben. Es bleibt bei einem nein.
Meine Sichtweise hatte ich gestern schon erläutert.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#9

Ich habe als Beteiligter dieses Trades ganz klar mit "Ja" gestimmt.

FKL 08 - Franken Warriors
#10

bleibe beim ja!!

würde ein einschreiten der commish nur verstehen wenn es um einen trade gehen würde der offensichtlich nicht normalen vorstellungen entsprechen würde(z.b. D. Rhodes für einen 1st round pick), aber dies sehe ich hier aber nicht gegeben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste