Umfrage: Ist dieser Trade Eurer Meinung nach i.O.? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: VETOPOLL [J. Cutler <-> 1st Round Pick]
#31

Und das solltet ihr gerade nicht machen..
Denn so geht die Gefahr um, dass eine super Liga geschmälert wird..
Wir haben jetzt alle unseren Unmut oder unsere Meinungen kund getan..
Wir haben jetzt uns die Köpfe eingerannt und das Sommerloch gefüllt Big Grin Aber jetzt ist es wirklich gut..
Fordpaule du bekommst deinen Trade wahrscheinlich und wir alle kommen jetzt runter und haken das Thema ab..
Glaube nicht das es sowas nochmal gibt..Aber jetzt bitte nicht den Kopf in den Sand stecken, weil dann hat sich alles nicht gelohnt..

Denke ich habe gelernt die Commishs mehr zu respektieren und die Commishs haben denke ich gelernt mit ihrem Veto Recht behutsam umzugehen, wie es in der Vergangenheit auch war..
Von daher tut uns allen den gefallen und hakt die Sache bitte ab..Aber nicht so

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#32

*achtung späßchen*

die commish respektieren?
wo kommen wir denn da hin.
die kerle sind zum beschimpfen da und dazu das wir unseren dampf ablassen können, ansonsten haben die jungs doch sowieso nix zu tun.
wenn die herrschaften aus zuckerwatte sind und nix verkraften können müssen sie sich einen anderen job bei fantasy football aussuchen, am besten assistenz-coach vom assistenz-coach bei der UFC.

und jetzt genug mit dem thema...ab zum trash talk

:attacke: :boxen: :boxen2:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
#33

Es steht 9 : 3 für den Trade, damit dürfte er durch sein. Allerdings fehlt noch der Beitrag von demjenigen der abgestimmt hat. Würde bitten das er dies noch nachholt.

FKL 08 - Franken Warriors
#34

Kann ja nur H sein

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#35

Das wäre dann wohl ich, hab mich nur danach noch durch euer geschreibsel gekämpft, daher die Verzögerung beim Posting.

Wie schon gesagt bin ich in diesem Fall Inhaltlich bei Daunte, was diesen einen Trade angeht, prinzipiel würde ich aber schon alles beibehalten wie es bisher war.

First FFKL-Champion: 2006
#36

danke an alle, die mitgemacht haben.

wir verfahren wir nun weiter? müssen fordpaule ode rich noch mal von neuen den trade einstellen?

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#37

Ehndie schrieb:danke an alle, die mitgemacht haben.

wir verfahren wir nun weiter? müssen fordpaule ode rich noch mal von neuen den trade einstellen?

Nein, ich denke das können die Herren Commishs schön selbst machen, sie haben ihn ja auch gecancelt. :wink: 8)

Auch von mir ein Danke an alle die mitgemacht haben und es letztendlich doch zu einem positiven Ende geführt haben. :danke:

FKL 08 - Franken Warriors
#38

Analyse des ganzen. Cutler zwar 25+ Interceptions, aber mit 294 Punkten, nur ca. 70 Punkte hinter Primus Manning.
1st Rounder gelohnt?

Kein Plan, aber am QB muss was gemacht werden. (wiederholt forder)

First FFKL-Champion: 2006
#39

wenn wir die Kategorie auf 5 Punkte erhöhen, sind das 50 Punkte weniger...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#40

Bin ich dafür..Int sind wichtig und 5 Punkte denke ich auch legitim

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste