Umfrage: Ist dieser Trade Eurer Meinung nach i.O.? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: VETOPOLL [J. Cutler <-> 1st Round Pick]
#21

Lansam aber sicher fängt es an mich zu nerven, Daunte... Jeden Tag fängst du immer wieder ein Grundsatzdiskussion an und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du dich etwas auf mich eingeschossen hast.

Was willst du mir eigentlich vorwerfen? Das ich irgendwen bevorzuge, oder benachteile? Es ist schon sehr seltsam, dass 13 Owner das System, welches seit Beginn der Liga besteht, verstehen und akzeptieren. Nur einer nicht... DU!

Es ist mir auch ehrlich gesagt egal, ob du das toll findest, oder nicht... Die Liga ist seit 2006 so aufgebaut, dass es ein Commishteam gibt und das du da kein Bestandteil von bist, scheint ja mächtig an dir zu nagen...

Daunte schrieb:Wenn eine Liga aus 12 Spielern besteht weil 2 sich anscheinend überhaupt nicht drum kümmern welche regeln usw. geändert bzw. eingeführt werden dann kann es auch nicht sein das man auf sie rücksicht nimmt...

Unsere Liga besteht nunmal aus 14 Ownern und nicht aus 12 und jeder Owner hat hier die gleichen Rechte, ob Dir das passt oder nicht.

Zitat:Oder du sagst zum wohle der LigaBig Grinas ist ja ein Witz in sich..8:3 Stimmen...Wir stimmen dagegen und dann sagst du zum wohle der Liga.BITTE
erstens steht es noch immer 7:3 und nicht 8:3 und warum zum Henker machst du mich immer diesbezüglich an? Habe ich drei Neinstimmen? NEIN! Ich habe hier wie DU nur EINE STIMME!

Zitat:Grobi wenn du ehrlich bist hat die Mehrheit sich dafür entschieden..Warum jetzt so zwanghaft auf eine solche 2 drittel Mehrheit die du festgesetzt hast bestanden wird verstehe ich nicht..Was hast du davon dich unbedingt durchzusetzen..
Ich lese immer Grobi hier - Grobi da... Diese Entscheidung habe ich doch nicht alleine getroffen... Und warum wir eine 2/3 Mehrheit genommen haben, kann ich dir genau sagen: Weil das überstimmen der Commissioner Entscheidung von der Mehrheit der Liga getragen werden sollte. Und da ist eine einfache Mehrheit nichts wert, weil 2 Owner Tradeinvolviert sind.

Zitat:Hätten wir es einfah so gehalten wie es mal war aber das ist für die Liga absolut Schade..

??????????? Das tun wir, Daunte... Offensichtlich bist du hier der Einzige der das nicht mehr so machen will... Keiner der anderen 12 GM's macht hier so eine Welle wie Du...

Es war schon immer so, das das Commissioner Team bei Trades das letzte Wort hat... Das haben wir doch nun sogar schon etwas angepasst mit dem Vetorecht...

Zitat:Und wie gesagt du trittst die Leute mit Füßen die sich viel mehr in dieser Liga engagieren als Ruud oder Chris..

Im übrigen finde ich es ziemlich daneben von Dir andauernd auf Chris und Ruud rumzuhacken. Die beiden sind immernoch Mitglieder der Liga und das seit Beginn der FFKL. Vielleicht gibt es ja Gründe für Ihre Abwesenheit...

Zitat:Und wir sollten die Rolle der Commishs nochmal regeln...Im zweifelfall solltet ihr drei darüber entscheiden, aber wenn die Sache klar ist verstehe ich nicht warum deine stimme mehr zählt als meine oder Fordpaules usw..
Und wer bitte entscheidet, ob eine Sache klar ist, oder nicht? Du?

Nun machen wir es demokratisch - mit einer Umfrage ( bei der meine Stimme übrigens genau so viel wert ist wie deine, Fordpaules, oder Ruuds ) - und es ist dir immer noch nicht recht... Was willst du denn?

Sorry, Daunte... aber mittlerweile geht mir deine ständige Nörgelei und Rumhackerei mächtig auf'n Sack!

Ich werde mich zu diesem Thema auch nicht mehr äußern und das rate ich Dir auch...

Es ist alles geschrieben...


EDIT: Sorry, für die Emotionen, aber irgendwann muss mal Schluss sein!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#22

Ich enthalte mich.
#23

Ich bin zwar kein Freund davon, dass die Abstimmungen von Trades über die Manager erfolgt, sondern eher vom Commish-Team entschieden werden sollten, aber es mag sicherlich die eine oder andere Ausnahme geben und vielleicht ist das hier eine solche.

Ich habe mit Ja abgestimmt. Wichtig für mich ist dass der Deal nicht als "Unfair" angesehen wird. Klar ist ein sehr hoher Preis, aber ein "Franchise" QB wit Cutler kann diesen Preis wert sein. Klar ist es natürlich ein Risiko, gerade in der doch deutlich schwächeren Pass Offense der Bears, aber das muss jeder Manager selbst einschätzen.
#24

Wenn überhaupt greife ich dich als commish an und nicht persönlich weil ich dich nicht kenne...Wenn du das so auffast kann ich wieder nur sagen sorry, es geht nur um deine Argumentation die ich nicht schlüssig finde.
Ich diskutiere vor allem mit dir weil H-Dreamer und John objektiver die Sache darstellen und weil du diese spezielle Sache angefangen hast..Da kam nichts von Green Bay oder John Elway..

Habe Chrispacker und Ruud nicht niedergemacht stelle nur fakten klar...Und bleibe dabei das ich finde wenn man in einer solchen Liga spielt das man sich ab und zu melden sollte und bei wichtigen Entscheidungen auch was sagt.
Finde es zB gut das Chrispacker sich jetzt gemeldet hat...Er hat mit der Draftorder und jetzt gezeigt das er gern dabei ist..
Bei Ruud bleibe ich dabei...

Zitat:Und wer bitte entscheidet, ob eine Sache klar ist, oder nicht? Du?
Die objektive Mehrheit, aber nicht nur deine Prognose,Cutler wird nächstes Jahr schlecht spielen..
Du hast recht wir drehen uns im Kreis.
Ist ja auch egal..
Der der oben steht bekommt am meissten ab, damit muss man leben erst Recht wenn man grenzwertige Entscheidungen trifft..
Das ist das Leid eines Commishs..

Es ist wie DG gesagt hat, ein Grenzfall ich halte jetzt ruhe und hoffe das er alle Parteien(ich eingeschlossen)zum nachdenken für einen weiteren Grenzfall geben..
Ich verstehe deine Argumentation in Bezug auf die Mehrheit immer noch nicht, aber vielleicht hast du Recht und ich sollte mich zurücknehmen..Ständiges nörgeln..Ich glaube bei Grundsatzprinzipien darf man seine Meinung auch öfter vertreten..
So das wars zu diesem Thema von mir

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#25

sorry bin jetzt erst da und habe auch mal was anderes zu tun, als immer nur hier im FFKL Thread die neuesten Beschwerde Postings vom Daunte zu lesen....
wie Grobi sagt, ES REICHT langsam!
du kommst jeden Tag mit immer neuen Attacken, vor allem gg. Grobi...
und er ist der Gründer dieser Liga. Kapiere das mal bitte!

Willst du seinen Commish Posten haben oder meinen ??
weil , du spielst dich echt in den letzten Tagen doch etwas zu viel auf...
Bist du eig. in den Trade involviert oder wieso steigerst du dich da sooo massiv rein !?
kapiere ich nicht so ganz.. sorry

Wenn du direkt beteiligst wärest, koennte ich es noch im Ansatz verstehen, aber nicht so!!

ausserdem, wie es aussieht, kriegst du doch deine Mehrheit...

Wie galaxy richtig sagt , wenn das immer so ein Theater gibt, wie jetzt mit dem Cutler Trade, dann werden wir Trades in Zukunft verbieten.
Weil das ist einfach scheisse für die liga, so ein Theater vor dem Season Opener...

und es nervt auch auf Dauer....
und klar unterstüzte ich hier Grobi, da ich auch Commish bin und auch für Nein gestimmt habe!
im übrigen auch Green Bay....

Also, schiesse dich bitte nicht immer auf Grobi ein. ( ich weiss, er kann sich auch selber wehren, aber die heutigen posts waren einfach zu viel!)
vor allem das mit dem Commish Team in Frage stellen, fand ich schon extrem...
Bisher gab es NIE probleme mit irgendwas, seit 3-4 jahren gibts die Liga.
und du machst jetzt, beim 1. Heikleren Thema direkt die welle.

Habe auch, wie Grobi übrigens, keine Lust mehr, zu diesem Trade was zu posten!!

Verstehe das ,Daunte!
#26

Zitat:ausserdem, wie es aussieht, kriegst du doch deine Mehrheit...
Darum geht es mir auch nicht..
Zitat:vor allem das mit dem Commish Team in Frage stellen, fand ich schon extrem...
Das hört sich geschrieben auch immer brutaler an als man es meint..Ich habe euch nicht in Frage gestellt, da kannst du andere Posts rausholen ich schätze eure Arbeit hier, mit dem ganzen drum herum...
Wie gesagt geschriebene Sachen interpretiert man oft und deswegen kommt der wahre Ausdruck nicht raus.

Ich wollte nur nochmal geklärt wissen ob ihr willkürlich über Sachen entscheiden könnt oder ob man da Grenzen zieht..
Ganz sachlich ohne euch anzugreifen..
Ich brauche die Commishs posten nicht, sonst hätte ich auch nicht Forpaule vorgeschlagen als du nicht da warst.
Da Grobi eh ne gewisse Meinung von mir hat, sollte es ihn nicht stören..Ich werde mich versuchen zurückzunehmen was Grobi angeht.

Das du als Gladbacher auf seiner Seite bist, war mir klar Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#27

Also das dieser Trade hier solche Wellen schlägt hätte ich echt nicht gedacht. Mir ist momentan am Traden in der FFKL ziemlich die Lust vergangen. Klar hat Jeder seine eigene Meinung zu einem Trade. Ich bin bis jetzt immer nach der Defise gegangen: Wenn es für beide Seiten passt und der Trade nicht offentsichtlich unausgeglichen ist, so what! Anscheinend ist das hier anders. Sad

Ich hoffe das die Sache hier bald ein Ende hat! Meinen nächsten Trade hier werde ich mir reiflich überlegen und es wird bestimmt auch nicht so bald geschehen das ich hier wieder trade. Das ist meine Meinung dazu!

FKL 08 - Franken Warriors
#28

Fordpaule schrieb:Also das dieser Trade hier solche Wellen schlägt hätte ich echt nicht gedacht. Mir ist momentan am Traden in der FFKL ziemlich die Lust vergangen. Klar hat Jeder seine eigene Meinung zu einem Trade. Ich bin bis jetzt immer nach der Defise gegangen: Wenn es für beide Seiten passt und der Trade nicht offentsichtlich unausgeglichen ist, so what! Anscheinend ist das hier anders. Sad

Ich hoffe das die Sache hier bald ein Ende hat! Meinen nächsten Trade hier werde ich mir reiflich überlegen und es wird bestimmt auch nicht so bald geschehen das ich hier wieder trade. Das ist meine Meinung dazu!

so sieht es bei mir auch aus.
ein trade mit mir wird es nur noch unter besonderen voraussetzungen geben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
#29

So nun mal alle den Ball flachhalten.

Bisher hats im 4.Jahr der Liga bei genau 1 Trade mal ordentlich gerappelt - so what ?

Nun grundsätzlich das Traden als solches in Frage zu stellen halte ich für genauso übertrieben wie die langen (und vielfachen) Posts zu diesem einen Trade (speziell durch Daunte) und das Festhalten des Commish-Teams an dem ursprünglichen Veto gegen ein momentanes 3-8.

Wir machen das Ganze hier aus SPASS. Wirklich. 8)

Also,

- Daunte schreibt jetzt nichts mehr zu dem Thema,
- das Commish-Team geht noch mal in sich,
- alle anderen traden weiter wie bisher,


und alles wird gut (und ich Champ) :twisted:

FFKL Champ 2015 
#30

ich trade eh nie und werde trotzdem champ :mrgreen: :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste