Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: First and 7 (Week 7)
#21

Zitat:sehe ich nicht so... bei dir spielt noch Warner und bei mir nur ein DB... Ich bräuchte also ca. 20-30 Punkte Vorsprung, um eine reele Chance zu haben...

Echt Schade... Die Chancen waren nie besser...
Nicht so viel heulen, läuft doch für dich Sad


Werde bis zum Schluss kämpfen und vielleicht kann Warner ein Wunder erreichen aber die Chancen sind sehr gering...
Wurde auch mal Zeit jungs Confusednicker:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#22

Daunte schrieb:
Zitat:sehe ich nicht so... bei dir spielt noch Warner und bei mir nur ein DB... Ich bräuchte also ca. 20-30 Punkte Vorsprung, um eine reele Chance zu haben...

Echt Schade... Die Chancen waren nie besser...
Nicht so viel heulen, läuft doch für dich Sad


Werde bis zum Schluss kämpfen und vielleicht kann Warner ein Wunder erreichen aber die Chancen sind sehr gering...
Wurde auch mal Zeit jungs Confusednicker:

so schnell kann es gehen... 35 Punkte vor... Aber trotzdem wird das 'ne Enge Kiste... Ich freue mich über jeden FPT der noch kommt Big Grin

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#23

Puuuh... 194 - 153 = 41 Punkte

Nun heisst es K. Warner vs. A. Rolle

Wenn Warner nicht das Spiel des Jahres abliefert, könnte es reichen...

Aber ich steige jetzt auf den kleinen Runden Ball um... Go Yankees!!!

EDIT: Intressant ist auch, dass Olaf heute unter 100 Punkten bleibt... 97 Punkte - McNabb spielt morgen... Das könnte ein neuer Negativrekord werden...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#24

Also ich hab keine Ahnung was du hast Brees hat doch en super Spiel gemacht und 27 Punkte geholt.....
Irgendwie nervt die Punkteverteilung bei den QBs... Ohh man schon wieder ne Niederlage diese Woche....
Zitieren
#25

Warner wird das Spiel des Lebens machen Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#26

Daunte schrieb:Warner wird das Spiel des Lebens machen Big Grin

ich werde in den Inningpausen mal ein Auge auf das Spiel gegen die Giants werfen Wink

Aber in unserer Liga kann ein QB das noch reißen...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#27

So das wars..Glückwunsch Grobi..Hast es verdient, habe leider nicht meine Leistung gezeigt, war aber auch nicht mehr drin bei diesen Matchups..Wenn ich das auch gewonnen hätte wäre ich wohl auch zurückgetreten wegen Konkurrenzlosigkeit 8)
Von daher zum Glück habe ich verloren.. :fan:

Schlaft gut
Euer Heintje :lol:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#28

200-150

Ich denke du könntest recht haben... Vielen Dank für die Gratulationen... War nicht meine beste Lesitung, aber für dich hat es gereicht :lol:

Im Ernst: Deine Sigesserie war schon beeindruckend und wird wahrscheinlich auch nie wieder erreicht werden können...

Mustangs 2009 = 5:2 --- nur noch ein Spiel zurück 8)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#29

Daunte schrieb:So das wars..Glückwunsch Grobi..Hast es verdient, habe leider nicht meine Leistung gezeigt, war aber auch nicht mehr drin bei diesen Matchups..Wenn ich das auch gewonnen hätte wäre ich wohl auch zurückgetreten wegen Konkurrenzlosigkeit 8)
Von daher zum Glück habe ich verloren.. :fan:

Schlaft gut
Euer Heintje :lol:

am ende der saison wird abgerechnet :attacke: :boxen: :boxen2:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#30

grobi schrieb:...
Nun heisst es K. Warner vs. A. Rolle
...

Sogar das Duell ging an die Mustangs 8)

So:

- Bremen gewonnen - HSV nicht
- Mustangs gwonnen
- Yankees gewonnen

Ich geh schlafen... GN8 Big Grin

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste