Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: First and 7 (Week 7)
#31


Kurze Analyse

Mustangs :
Hurricanes 212 :168
Die Siegesserie von 19 Spielen ist vorbei.Die Mustangs haben die Canes verdient geschlagen und machen das Rennen in der NFC wieder spannend


Battlecats :
Spirits 186,5(2 Spieler) : 97(1Spieler)
Wenn man dachte bei den Spirits geht es wieder aufwärts hat man sich wohl getäuscht.
Nur 97 Punkte, zwar noch McNabb aber wer weiß.Es könnte ein neuer Minusrekord werden..Bei den Spirits sind endgültig harte Zeiten angebrochen

Spessart Colts(2Spieler) :
Niederrad Wranglers(1Spieler)
Die Colts schaffen eine kleine Überrschung und schlagen wohl die Wranglers.Vor allem M.Austin war wieder überragend.
Glückwunsch an die Colts.
[/b]

Cologne Boncos(1) : Mannem Crushers(4) 145 : 130

Interessantes Spiel in einem bis jetzt noch low scoring Game..Die Broncos müssen hoffen das D.Jackson die 15 Punkte weiter ausbaut.Trotzdem haben die Crushers noch 4 Spieler im Boot darunter.Glaube aber das Jackson das Spiel für die Broncos entscheiden kann.
Setze auf die Broncos

Highlanders(1) : Raptors(1) 191,5 : 155

Die Highlanders haben sich nach der Niederlage gegen die Canes wieder gut erholt und sind gerüstet für das Spitzenspiel gegen die Battlecats.
Die Raptors zahlen weiter Lehrgeld, aber sind ein sympatischer Rookie

Vikings : Raiders(1) 171:211

Tja entgegen meiner Vermutung haben die Raiders das Spiel für sich entschieden dank einey sensationellen Romos und einer starken DB-Abteilung(wie analysiert).Die Vikings Defense hat sich eine Pause genommen und so geht der Sieg verdient an die Raiders.Westbrook ist nur noch Statist, wobei ich mir als Raiders überlegen würde ihn zu stellen, wegen der Verletzungsgefahr Big Grin

Spree Torpedos :Baywarriors(1) 230: 172

Die Torpedos haben ihre eingewöhnungszeit wohl überwunden und rollen das Feld von hinten auf..Nach den 256 Punkten in der letzten Woche diesmal 230..Wow..Mal sehen ob es so weiter geht.Die Warriors werden nacxh ihrem großen Spiel, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#32

Waldwicht schrieb:Also ich hab keine Ahnung was du hast Brees hat doch en super Spiel gemacht und 27 Punkte geholt.....
Irgendwie nervt die Punkteverteilung bei den QBs... Ohh man schon wieder ne Niederlage diese Woche....

unter einem super spiel verstehe ich auf keinen fall 3 INT´s und einen verlorenen fumble :wink:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#33

Ich hab den ironischen smilie vergessen... Smile
Zitieren
#34

Waldwicht schrieb:Ich hab den ironischen smilie vergessen... Smile

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh 8) :lol: :lol: :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#35

Daunte schrieb:Cologne Boncos(1) : Mannem Crushers(4) 145 : 130

Interessantes Spiel in einem bis jetzt noch low scoring Game..Die Broncos müssen hoffen das D.Jackson die 15 Punkte weiter ausbaut.Trotzdem haben die Crushers noch 4 Spieler im Boot darunter.Glaube aber das Jackson das Spiel für die Broncos entscheiden kann.
Setze auf die Broncos.

Fast hätte es geklappt, aber nur fast. Meine Defender haben mich heute Nacht nicht im Stich gelassen. Big Grin

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#36

Daunte schrieb:
Spessart Colts(2Spieler) :
Niederrad Wranglers(1Spieler)
Die Colts schaffen eine kleine Überrschung und schlagen wohl die Wranglers.Vor allem M.Austin war wieder überragend.
Glückwunsch an die Colts.
[/b]

Welche Überraschung den bitte? Selbst im Vorfeld war es eher für die Colts im Vorteil - und jeder Blinder kann in der Glaskugel mittlerweile lesen, dass ich gegen die Colts in einer richtig ernsthaft gepflegten Keeper-Liga nicht gewinnen kann.

Glückwunsch an die Colts - Du bist echt mittlerweile das für mich, was Fire für die Galaxy war... :evil:

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#37

Zitat:ast hätte es geklappt, aber nur fast. Meine Defender haben mich heute Nacht nicht im Stich gelassen.
Vor allem Carter hat dir den Sieg gerettet..Hätte nicht gedacht dass er 17 Punkte macht..
Glückwunsch...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#38

Hey Daunte... Was ist denn eigentlich mir deinem Avatar? Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#39

Habe dir doch noch eine PN geschrieben..
Deine letzte E-Mail hatte keinen Anhang..Bitte schicke sie nochmal dann füge ich da sBild sofort ein..Bis jetzt klappt das wegen Pixel und größe nicht

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#40

Daunte schrieb:Habe dir doch noch eine PN geschrieben..
Deine letzte E-Mail hatte keinen Anhang..Bitte schicke sie nochmal dann füge ich da sBild sofort ein..Bis jetzt klappt das wegen Pixel und größe nicht

habe ich dir gestern eigentlich geschickt... :?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste