Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: First and 7 (Week 7)
#41

dolphins-galaxy schrieb:
Daunte schrieb:
Spessart Colts(2Spieler) :
Niederrad Wranglers(1Spieler)
Die Colts schaffen eine kleine Überrschung und schlagen wohl die Wranglers.Vor allem M.Austin war wieder überragend.
Glückwunsch an die Colts.
[/b]

Welche Überraschung den bitte? Selbst im Vorfeld war es eher für die Colts im Vorteil - und jeder Blinder kann in der Glaskugel mittlerweile lesen, dass ich gegen die Colts in einer richtig ernsthaft gepflegten Keeper-Liga nicht gewinnen kann.

Glückwunsch an die Colts - Du bist echt mittlerweile das für mich, was Fire für die Galaxy war... :evil:

Danke für den Glückwunsch! Das mit Fire vs. Galaxy nehme ich jetzt mal als Lob. :wink: :lol:

Naja den Sieg habe ich in erster Linie meinen beiden Super WR V. Jackson und nartürlich M. Austin zu verdanken. Der Rest meines Teams war bis auf ein paar Ausnahmen so schlecht wie eh und je.

Noch dazu stehe ich jetzt ohne TE da, da sich C. Cooley den Fuß gebrochen hat heute Nacht und vermutl. den Rest der Saison ausfällt. Wenn also jemand einen TE übrig hat, dann kann er sich gerne bei mir melden. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#42

Daunte schrieb:Die Torpedos haben ihre Eingewöhnungszeit wohl überwunden und rollen das Feld von hinten auf..Nach den 256 Punkten in der letzten Woche diesmal 230..Wow..Mal sehen ob es so weiter geht.
Finds auch richitg klasse, klasse, klasse; da hatte wohl das Glück auch mal am Spree-Wasser genippt, nachdem es (das Glück) mich und meine Freundin (Hertha) in den ersten Wochen übersehen hatte
:wink:
Am kommenden WE trifft mich leider die ByeWeek ganz hart. Fehlen mit Biggy Ben, Opel Williams, Betty Harrison, Oasis McGowan und KickersDoMatter Gostkowski nicht weniger als FÜNF Starter. Der Win bleibt aber wenigstens in der Family und geht an meinen Buddy und Namensvettern nach NeuWulle, dem in Week 9 dann 9 Jungs durch Bye flöten gehen werden :lol: Das is dann Grobis Geburtstagsgeschenk. Der hat nämlich morgen :wink:
Ich hör Vikings GM und Hall-of-Fame-Hanseatic Jan schon leise giggeln, für das MatchUp in Week 9 gegen mich, da bekommste dann abba aufn Sack, weil wir da in Bestbesetzung antreten werden und den Ernstfall für kommende Saison proben :lol:
Wir nehmen uns also erstmal gegenseitig die Punkte weg und sollten die Vikes nicht am kommenden WE im Spessart (dann ohne TE) punkten, dürfte der Dropps in der AFC mehr als angelutscht sein, means, Frankfurt und Aschaffenburg sind so gut wie durch
8)
Knaller am kommende WE ist ausserdem Sanchez gegen Henne. hahaha ich freu mich schon riesig :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste