Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Nugget Bowl
#21

wenn du mit einem solchen team und mit den viertmeisten punkten der gesamten liga die playoffs nicht erreichst, dann ist auch dieses stückchen gold nicht einmal der hauch einer versöhnung. diese saison war rein ergebnis-technisch (und in sachen verletzungen) ein desaster... :twisted: nun denn: auf ein neues in 2010. das potenzial ist da...
Zitieren
#22

fantasyfred schrieb:Aschaffenburg Savages 187.40
winnetous wonneproppen 189.70

0 Punkte von Bernard....das war's für die Savages Wink
Gratulation an wop zum Gewinn des Nuggetbowls - nimmt die Saison ein einigermassen versöhnliches Ende....

Schließe mich dem Glückwunsch an wop an!

Das Bernard nichts reißen würde wußte ich ja vorher bereits. Mit nem 0er habe ich allerdings nicht gerechnet. Es ist wie es ist, nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser für die Savages. :roll: :twisted:

Allen Mitgliedern der WWSL ein schönes Weihnachtsfest! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#23

mittlerweile bin ich getröstet - seit ich gesehen habe, dass der nugget-bowl-thread als "wichtig" gepinnt ist, der des high noon bowls hingegen nicht. folglich habe ich das gewonnen, was wirklich wichtig ist - und die beiden armen kerle, die sich jetzt noch gedanken über ihre aufstellung machen müssen, sind nicht mehr als ein belangloses hintergrundrauschen. Confusednicker:
Zitieren
#24

paelzer schrieb:mittlerweile bin ich getröstet - seit ich gesehen habe, dass der nugget-bowl-thread als "wichtig" gepinnt ist, der des high noon bowls hingegen nicht. folglich habe ich das gewonnen, was wirklich wichtig ist - und die beiden armen kerle, die sich jetzt noch gedanken über ihre aufstellung machen müssen, sind nicht mehr als ein belangloses hintergrundrauschen. Confusednicker:

ich hoffe, die Tränen kehren nicht zurück, auch wenn der 12h-Bowl nun auch nach oben gerutscht ist Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#25

nö, den späten versuch der geschichtsklitterung ignoriere ich. wir wissen alle, wie es wirklich ist - da kannst du hernach manipulieren, so viel du willst, es ändert nichts. :twisted:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste