Umfrage: Was für einen Draft wollen wir im Jahr 2010 abhalten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Snakedraft
0%
0
0%
Draft nach NFL-Modell
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Umfrage: Draft 2010
#31

Zitat:Meine Meinung: so lassen wie es ist - es ist für mich ein Scoring, welches sich mittlerweile seit mehr als 2 Jahren hält und immer wieder für Überraschungen sorgt an einzelnen Spieltagen - bei einer handvoll Leuten je Position halt auch für entsprechend viele Punkte konsequent über die Season - Ziel ist es doch für jeden: bei der Draft an eben solche Leute ranzukommen, um dann auch eine gute Basis zu haben und vorne mit dabei zu sein.
Guter Punkt

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#32

H-Dreamer schrieb:Hey, die Nummer mit den Reception Points ist seit Jahren mein Lieblingskritikpunkt.

Ich glaube aber, dass Marco eher darauf abzielt, dass ein Top-WR nie eine Chance hat einen etwas besseren QB Punktemässig einzuholen.
Ausnahmespieler wie Johnson auf RB würd ich da rauslassen, die Unterschiede RB-WR sind allgemein eher gering.

Genauso ist das gemeint, danke Jan!

H-Dreamer schrieb:In "normalen" Fantasy Scorings bekommen QBs oft nur die Hälfte der TD Punkte oder halt weniger Yard-Punkte, was auch irgendwo logisch ist, denn zu 60-70% macht ja der Receiver den Job bei der Yardage.

Ich will einfach nur, dass die QBs im Gegenzug zu WR UND TE UND RB (da bin ich auf Deiner Seite, Highlander, ich hätte die Argumentationskette auch mit RBs, oder TEs statt WRs anstellen können) nicht sooo dermaßen überbewertet werden. Die QBs können und müssen weiterhin die meisten Punkte scoren können, ja er ist der Playmaker, aber bitte nicht um jeden Preis.
Matt Schaub. Der steht in unserem Ranking extrem weit oben und hat die Texans (sicherlich nicht alleine, das ist mir schon klar!) die Playoffs gekostet. Absoluter Durchschnitt der Mann bzw. ne durschnittliche Saison gespielt. Wie kann das sein, dass der so weit oben steht. NUR weil der wirft und wirft und wirft. Was dabei rauskommt spielt für das Scoring keine Rolle, selbst wenn der Mann nur jeden dritten Passversuch anbringt. Irgend ne CompletionPercentage scheint ja nicht einzufliessen. Er punktet trotzdem immer hoch. DAS ist was mich stört.

H-Dreamer schrieb:Ein komplettes Team ist logisch immer nötig. Manning alleine nützt mir nich viel und die Offense funzt besser als ich meist denke (selbst auf RB), aber meine Defense stinkt.

Das ist mir auch klar, dass man ein ganzes Team braucht, ich will nur das Ungleichgewicht rethorisch herausstellen, wenn ich sage, dass man auch nur mit QBs spielen könnte...
Warum müssen Brees, oder Rodgers, oder blabla denn 421 Punkte scoren? Wenn man das so anpasst, dass die zur Zeit bei 321 landen würden, dann wären die TopQBs immer noch führend im Ranking.

Nachdem ich mit meiner Meinung aber offensichtlich ziemlich alleine dastehe, lassen wir's einfach auf sich beruhen und gehen zum eigentlichen Thema über. Es ist saukalt da draussen...
:wink:
Zitieren
#33

Also Ich seh das eigentlich genau gleich wie Marco es ist echt verdammt kalt!!

Nein scherz beiseite auch ich finde das die QB bei uns in der Liga ein bisschen overrated sind... Und auch die Argumentation die Marco hier bringt ist fuer mich stimmig!
Zitieren
#34

Zitat:Matt Schaub. Der steht in unserem Ranking extrem weit oben und hat die Texans (sicherlich nicht alleine, das ist mir schon klar!) die Playoffs gekostet. Absoluter Durchschnitt der Mann bzw. ne durschnittliche Saison gespielt. Wie kann das sein, dass der so weit oben steht. NUR weil der wirft und wirft und wirft. Was dabei rauskommt spielt für das Scoring keine Rolle, selbst wenn der Mann nur jeden dritten Passversuch anbringt. Irgend ne CompletionPercentage scheint ja nicht einzufliessen. Er punktet trotzdem immer hoch. DAS ist was mich stört.
Habe das Gefühl das du bei Schaub nicht ganz objektiv bist Big Grin warum auch immer Tongue

Denke deine Message ist angekommen und es ist bestimmt noch nichts
beschlossen, was das angeht..Denke das QB-Scoring wird nochmal aufgegriffen und evtl leicht verändert.

Man was ist das kalt draußen..

Denke marco du solltest aber deine Kraft jetzt heute erstmal für die Hertha sammeln als sie hier zu verschwenden 8)

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#35

[quote="Daunte"

Denke marco du solltest aber deine Kraft jetzt heute erstmal für die Hertha sammeln als sie hier zu verschwenden 8)[/quote]

scheint so, als ob die gedankenkraft wirkung zeigt... die alte dame hertha führt zumindest gerade 1:0 gegen leverkusen. ist eben eine wekself....

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#36

Ehndie schrieb:[quote="Daunte"

Denke marco du solltest aber deine Kraft jetzt heute erstmal für die Hertha sammeln als sie hier zu verschwenden 8)

scheint so, als ob die gedankenkraft wirkung zeigt... die alte dame hertha führt zumindest gerade 1:0 gegen leverkusen. ist eben eine wekself....[/quote]

.......äh wurde gerade wiederbelebt nach dem 2:2. Könnte ich Ramos vielleicht als QB keepen fürs nächste Jahr...büdde, büdde, büdde...
:lol: :wink:
Zitieren
#37

Habe für Snake abgestimmt. Gefällt mir bei einer Fantasy Draft halt etwas besser.

Na ja, zum Thema QB haben wir ja schon oft diskuttiert. Ich glaube gleich in Woche 1 dieses Jahr hat es angefangen Big Grin
Zitieren
#38

Also ich hab mich doch anderst entschieden was die QB's angeht ich bin dafuer das wir naechste Saison einfach komplett auf den Einsatz selbiger verzichten Big Grin

Es ist unglaublich aber was die Jungs angeht hab ich echt die Seuche am Hals :banghead:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste