Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season Talk 2010
#41

Das wäre aber doch ziemlich unfair gegenüber den anderen Ownern, weil du dann all die Spieler abgreifen könntest, die seit Schließung des FA-Markts interessant geworden sind, oder nicht? Julian Edelman, nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Zitieren
#42

malteg schrieb:Das wäre aber doch ziemlich unfair gegenüber den anderen Ownern, weil du dann all die Spieler abgreifen könntest, die seit Schließung des FA-Markts interessant geworden sind, oder nicht? Julian Edelman, nur um mal ein Beispiel zu nennen.
ich seh das auch so wie malteg. wenn du jetzt nur schrott in deinem team hättest, wäre das etwas anderes. aber du hast einige richtige top-leute in deinem team. spieler, die nicht in dein konzept passen, kannst du auch vertraden.

auch von mir im übrigen ein herzliches willkommen & viel spaß in der gerda!!!

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#43

All_Saints schrieb:Soo...hier mein erster Trade in der GERDA Smile und der nächste folgt bestimmt bald... Hehe :coool:

St. Erpel Hooligans geben

Palmer, Carson CIN QB
Draft Pick 10.01 (2010)

Otzberg Allstars geben

Draft Pick 3.05 (2010)

Na da sag ich doch mal nicht übel. Mit Palmer hast du aus meiner Sicht nen überragenden Backup für Brees falls da mal was passieren sollte. Palmer hat ein Jahr nach seiner Verletzung mit stärkeren WR und TE mit Sicherheit die Möglichkeit wieder unter die Top 10 der QB zu kommen. Bryant, Gresham und Ocho werden da schon einiges machen.
Und wenn man sieht was man letztes Jahr so in Runde 3 gepickt hat war der Pick auch nicht sooo wertvoll.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#44

Wizard schrieb:Bisher eingegangene Zahlungen:
WIZARD
GOSOX
PLATINI
MALTEG
SHAQUILLE
FORDPAULE
GALAXY_JAGUARS
ERPEL
REDSKINS
HYPERDRIVE
ALL_SAINTS
HANKEY
PACKER79

offen:
SCHALKERMICHEL

Leider habe ich immer noch keinen Zahlunsgeingang vom SCHALKERMICHEL. Auf meine PNs hat er auch nicht reagiert. Ich werde im jetzt nochmal eine E-Mail schicken. Sollte bis zum Wochenende keine Reaktion kommen, müssten wir uns wohl einen neuen Owner suchen.
Schließlich soll ja nächste die Woche die Keeper-Bekanntgabe sein.
Zitieren
#45

Irgendwie wundert mich das garnicht. Bis jetzt hab ich ihn noch nie so aktiv hier gesehen. Und auch auf Tradeanfragen wurde eher selten wenn überhaupt geantwortet. Wollen wir mal hoffen das sich bis zum Wochenende noch etwas tut.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#46

Mich wundert das auch nicht. Habe nie so richtig verstanden warum er ausgerechnet in diese Liga eingestiegen ist. Ist sicherlich das Beste sich nach einem neuen Owner umzusehen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#47

Was denn Platini du hast ne Antwort auf Tradeanfragen bekommen?Haste ihm da vor der Haustür aufgelauert?rofl

Das der Michel nicht als der Erfinder der Kommunikaion gilt wurde uns ja schon angekündigt,aber wenn er weder auf PNs noch sonstwie reagiert ist das ein wirklicher merkwürdiger Einstand.

Irgendwer zockt doch mit ihm noch in einer anderen Liga,ist er denn dort schon wieder aufgetaucht?


@Platini:Was ich wieder für nen Schrott mit dem Palmer-Pick hole will ich mir noch gar nicht ausmalen:fumble:

Aber wenigstens habe ich jetzt Platz um Edwards zu keepern:gutenacht:
Zitieren
#48

Ich spiele mit ihm in weiteren Ligen zusammen (FKL08, EFLAF und WLoF), dort hat er sich zurück gemeldet gehabt. Ich kenne ihn ja persöhnlich, allerdings hat er sich da schön länger nicht bei mir gemeldet, trotz der Bitte dies zu tun. Weiß nicht was mit ihm los ist... :confused:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#49

Das Team von schalkermichel ist ausgeschrieben:
http://www.fantasy-football.de/showthread.php?t=7561

Wenn natürlich jemand jemanden kennt, der sich dafür interessieren würde, könnte das die Sache natürlich erheblich beschleunigen.
Zitieren
#50

Schreibe es mal hier rein, weil noch nichts für dei Drfatpicks angelegt ist, da ja überlegt wird die Darft zu verschieben. Hatte schonei Preranking eingegeben das von der Energie ausgeführt wurde:

Frankfurt ShamansMathews, Ryan SDC RB ® Wed Jul 14 2:00:16 a.m. ET 2010Pick made based on Pre-Draft List

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste