Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season Talk 2010
#31

Herzlich willkommen,eine (Schein)heilige hat uns hier noch gefehlt :party:
Zitieren
#32

Sooo...ihr wisst es ja schon alle Smile aber wollte trotzdem mal kurz "Hallo" sagen ;-)
Also, ich bin die Neue und freu mich, dass es dann doch noch geklappt hat mit der GERDA!

Hab aber gleich mal ne Frage: Wie ist das eigentlich...Bekomme ich nochmal irgendwie Zugriff auf den Free-Agent-Markt? Hatte die Chance ja nicht und will eigentlich das Team auch ein bissi umstellen...

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#33

Willkommen Heilige. (Klingt sehr interessant ;-)).
Wir haben Ende Juni unsere Keeperbekanntgabe und danach fängt unser Draft im Forum an. Du wirst also noch genug Zeit bekommen Dein Team umzubauen, denke ich.


Zitieren
#34

Shaquille schrieb:Willkommen Heilige. (Klingt sehr interessant ;-)).
Wir haben Ende Juni unsere Keeperbekanntgabe und danach fängt unser Draft im Forum an. Du wirst also noch genug Zeit bekommen Dein Team umzubauen, denke ich.

Naja aber wenn man das Team von Coolcoin jetzt anschaut könnte man durchaus auf die Idee kommen das es nicht unbedingt gepflegt wurde. Man könnte es durchaus als Fair ansehen wenn sie sich vom FA Markt "verstärken" könnte, sofern sie da nochwas findet.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#35

platini schrieb:Naja aber wenn man das Team von Coolcoin jetzt anschaut könnte man durchaus auf die Idee kommen das es nicht unbedingt gepflegt wurde. Man könnte es durchaus als Fair ansehen wenn sie sich vom FA Markt "verstärken" könnte, sofern sie da nochwas findet.

Also so schlecht ist das Team dann auch nicht, finde ich.
Zitieren
#36

malteg schrieb:Also so schlecht ist das Team dann auch nicht, finde ich.

Das sehe ich genauso. Habe schon wesentlich schlechtere Teams übernommen ohne irgendwelche Sonderkonditionen. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#37

Wie -SIE- ? Wir haben was weibliches in unser GERDA?
Welcome All Saints!
So schlecht ist das Team gar nicht.
Ich bin mir sicher das Du mit dem weiblichen Fingerspitzengefühl ein ordentliches Team führen wirst.
good luck

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#38

Ihr Angsthasen :lachen:

Ihr alle würdet euch doch um Keeper wie Josh Johnson oder Patrick Crayton oder ähnliches reißen!!!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#39

Hi GERDAnier !

Bei mi in der GUDU (Dynasty im 3. Jahr) spielte bisher ja auch coolcoin.
Da dieser scheinbar nicht nur bei uns in der GERDA verschollen gegangen ist, suche ich somit noch 1-2 neue Owner für die GUDU.

Wir spielen (wie hier in der GERDA) auch bei MFL.

Vielleicht hat ja Jemand von Euch noch Zeit und Lust auf eine weitere Liga.


Einige Besonderheiten der GUDU sind:

2 Starting QBs
Taxi Squad
Offline-Draft(s) bei FF.de (Rookies und Veterans)
40er Roster (24 Starter und 16 Bench)
30 Keepers
IDPs

Die vollständigen Rules der GUDU (z.Zt. in Überarbeitung) findet ihr hier:

http://www.fantasy-football.de/showthrea...-Regelwerk
Schaut einfach mal vorbei. Vielleicht wird dabei ja Euer Interesse geweckt.

Falls dem so ist, dann einfach ne kurze PN an mich.

Gruss
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#40

Fordpaule schrieb:Das sehe ich genauso. Habe schon wesentlich schlechtere Teams übernommen ohne irgendwelche Sonderkonditionen. ;-)

Naja, wie jemand ein Team findet ist ja ziemlich subjektiv. Klar muss ich mit dem was ich hier vorfinde mir ein neues Team nach meinen Vorstellungen zusammenschustern. Diese Vorstellungen stimmen nun ja nicht immer mit dem Vorbesitzer des Teams überein. Dachte, dass es vielleicht möglich wäre, mein Team schon vor Keeperbekanntgabe und Draft ein bissi umzubauen.

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste