Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season Talk 2010
#11

Sind jetzt die aktuellen Draftpicks schon eingearbeitet? Wäre vielleicht nicht verkehrt die auch hier in einem Thread zu veröffentlichen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

Ich möchte mal einen neuen Punkt zur Diskussion bringen.

Ich persönlich wäre dafür, dass wir in der GERDA eine Offseason einführen.
Diese muss ja nicht zu lange dauern - aber selbst die NFL leistet sich eine solche Offseason.

Mein Vorschlag wäre.

Offseason vom Montag nach dem Super Bowl bis 1 Woche vor der NFL Draft.
(also Anfang Februar bis Mitte April).

Ich denke mal, dass sollte doch vertretbar sein.

In einer solchen Offseason kann natürlich (gerne) weiter geplaudert werden.

Nur sollte es in dieser Zeit zumindest eine Trade-Pause geben !!!!

Es soll nämlich auch Leute geben, die sich nicht 365 Tage im Jahr mit Fantasy Football beschäftigen können oder wollen.

Außerdem halte ich Trades (von Spielern) - in diesem frühen Stadium - für schlecht "bewertbar".

Vielleicht denken ja Einige von Euch ganz ähnlich über die Sache.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#13

Seh ich nicht so. Aber ich bin natürlich auch einer von denen die sich auch in der Offseason damit beschäftigen und ich finde es auch gut so wenn während einer NFL Offseason hier trotzdem weiter gemacht wird. Trades werden auch in der NFL Offseason durchgeführt. Also aus meiner Sicht bin ich dagegen so etwas einzuführen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

Sehe das auch so wie platini und bin gegen eine Offseason.
Zitieren
#15

Schließe mich da meinen beiden Vorredner voll und ganz an. Bin also auch gegen eine Offseason.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Also höchstens eine wirklich kurze Offseason,meinetwegen bis Ende Februar...

Aber eigentlich sollen die Zocker ruhig zocken und wer so frühzeitig nicht verhandlungsbereit ist kann das ja sagen.
Zitieren
#17

Ich denke, dass eine Offseason mit einer Tradepause von Februar bis Ende März oder April durchaus Sinn macht. Dann muss man sich nicht ausdrücklich rechtfertigen, wenn man PN nicht beantwortet oder sich im Board nur sporadisch mal aufhält. Außerdem hat man nach dem NFL Draft und der NFL FA Periode eine bessere Entscheidungsgrundlage für Trades in der Liga.


Zitieren
#18

Shaquille schrieb:Ich denke, dass eine Offseason mit einer Tradepause von Februar bis Ende März oder April durchaus Sinn macht. Dann muss man sich nicht ausdrücklich rechtfertigen, wenn man PN nicht beantwortet oder sich im Board nur sporadisch mal aufhält. Außerdem hat man nach dem NFL Draft und der NFL FA Periode eine bessere Entscheidungsgrundlage für Trades in der Liga.

Ich seh das so wie Erpel. Die die jetzt Traden wollen oder eben auch vor der Draft sich ein paar Picks angeln wollen sollen das gerne tun. Während andere eben lieber die Füsse still halten. Das ist doch jedem seine entscheidung. Wenn natürlich das beantworten einer PN der Grund ist müssen wir uns was überlegen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#19

Bin gegen eine Offseason.

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#20

Kann mit beiden leben. Wenn eine Offseason dann aber nicht länger als 2 Monaten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste