Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Allgemeines & Diskussionen
#11

alles klar pünktlich zum 03.05.10 geht mein 1st overall pick online und dann mal sehen was so abgeht im draft...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#12

Wie es aussieht wird sich bezüglich des Hosts für unsere geplante Engine etwas ändern:

... the NFL is going to transfer all of the NFL.com League Manager League(s) (the "NFL League Manager League(s)") in existence as of the Transfer Date to CBS Interactive Inc., owner and operator of CBSSports.com Fantasy Football Commissioner. As of the Transfer Date, CBS Interactive will convert all NFL League Manager League(s) to CBSSports.com Fantasy Football Commissioner league(s) and you will continue to be able to participate in your existing NFL League Manager League(s) as part of the CBSSports.com Fantasy Football Commissioner game for the 2010 NFL season without interruption.

Die Feature dürften die selben sein, vermutlich wie in den letzten Jahren um einige neue Themen erweitert.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#13

maximus13 schrieb:Leider immer noch keine Antwort von Frank226. Weder für die AGS noch für den Circus Maximus (da hatte er 2009 ein sehr erfolgreiches Team am Start). Ich werde mich jetzt mal um eine Draft-Vertretung für beide Ligen kümmern. Ggf. brauchen wir aber jemand, der seinen Platz dauerhaft übernimmt. Und vielleicht sogar das Team im Circus Maximus (Team DST) ...

Folgendes Vorgehen schlage ich für die anstehende Rookie-Draft vor:
  • Frank226 meldet sich rechtzeitig vor seinem Pick zurück, alles gut, Thema durch!
    Wenn nicht dann:
    • Eine Draft-Vertretung übernimmt die Picks nach bestem "Wissen und Gewissen" mit der Option das Team dauerhaft zu führen. Diese würde ich dann gerne zeitnah nach der Rookie-Draft mit dem Co-Commish besprechen und entscheiden wollen.
      Wenn sich bis Montag keine Draft-Vertretung / potentieller neuer Owner meldet dann:
      • Das Team von Frank wird auf Auto-Modus gesetzen. Wenn er an der Reihe wäre wird der beste verfügbare Spieler gemäß der veröffentlichten Liste automatisch gepickt. Dadurch bleibt das Team recht "attraktiv" und wird hoffentlich im Falle eines Falles einen neuen Owner finden. Die Suche würden ich dann nach der Rookie-Draft intensivieren.


Jemand etwas dagegen?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#14

Ich habe nix dagegen.
Guter Vorschlag!
Wäre aber trotzdem besser, wenn sich noch eine Vertretung finden würde. Bei der ersten Draft ist das zwar nicht ganz so wild, aber Auto ist eben immer *******

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#15

Das sollten wir so machen!
Zitieren
#16

ich bin zwar gespannt inwiefern das meine pläne in der zweiten runde sabotieren könnte lol... aber ich finde auch das wir da so verfahren sollten.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#17

Heute Mittag um 12:00 Uhr geht es endlich los!
Titan wird netterweise die Draft-Vertretung für Frank übernehmen. Bitte sendet daher immer eine PN an Frank226 und Titan, wenn die Berlin Bears an der Reihe sind.

Have fun!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#18

Na das wird ja ne Highspeed Draft Sad

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#19

ist halt nicht jeder so fix wie wir beide redskins lol

ich hoffe halt nur das sich das nicht auch in der saison nicht so zieht und wir am ende nur eine handvoll schnelle user sind...

aber es gibt auch ein leben neben dem ff... einer der gründe warum ich so kurz getreten bin zu dieser saison.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#20

Das wird noch, macht euch da mal keine Sorgen...
Hier sind lauter hochmotivierte, aber auch schwer schuftende FF Verrückte an Bord. Wenn heute Abend daheim die Rechner angehen ist Runde 1 so gut wie gelaufen...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste