Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Allgemeines & Diskussionen
#31

na jetzt kommt das thema aber auf touren...

@titan: ach zur not übernimmste das team einfach komplett :-) dann kannste dich ja selbst an best erfreuen.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#32

na jetzt ist dez bryant zumindest nicht überraschend an 3 vom board gegangen... zumindest gab es bis jetzt noch keine mega überraschungen

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#33

Mal schau`n wann der erste IDP`ler dran kommt...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#34

lach denke mal es wird ein sehr interessanter draft aber deine prognose mit der heute zu schaffenden ersten runde wird wohl nicht ganz greifen

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#35

wäre daran interessiert mich aus dem ende der zweiten runde in die erste runde zurückzukaufen. wäre auch bereit meinen 2.14 und 3.1 dafür zu opfern.

wenn es sich jemand vorstellen kann (oder jemand eine idee für einen solchen deal hätte) kann er mich gerne per pn kontaktieren.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#36

wow. ein TE an Pick 4 vor Spiller, das ist mal ne Hausnummer.
in der 2ten oder dritten......Saison hätte ich den Pick verstanden, zwecks NEED, aber im ersten Rookiedraft :confused: sollte man doch auf VALUE gehen.
Naja, Homer wird den Wert von Gronkowski schon irgendwo sehen.
Socrates hat sich mit Spiller an #5 die Hände gerieben. :jump:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#37

oh jaaaaaa...., damit hatte ich nicht gerechnet!
Zitieren
#38

Redskins90 schrieb:wow. ein TE an Pick 4 vor Spiller, das ist mal ne Hausnummer.
in der 2ten oder dritten......Saison hätte ich den Pick verstanden, zwecks NEED, aber im ersten Rookiedraft :confused: sollte man doch auf VALUE gehen.
Naja, Homer wird den Wert von Gronkowski schon irgendwo sehen.
Socrates hat sich mit Spiller an #5 die Hände gerieben. :jump:

damit hatte ich auch nicht gerechnet aber ich denke mal mein pick wird auch einige wundern... aber nachdem ich mit dem ersten pick glech den evtl. besten rb dieses jahr abgreifen konnte war es mir wichtig auch einen spieler aud der anderen seite zu bekommen der auch schnell ein impact player werden könnte. und da fiel meine wahl auf mcclain den viele mitte erste runde in rookie drafts vom board gehen sehen. der neue chef in einer aufstrebenden oakland unit der den platz von morrison einnimmt der ja in seiner zeit in oakland generell die tackle rangliste anführte. ich bin idp fan durch und durch und da fiel die wahl nicht schwer. und wenn er ähnliche zahlen wie letztes jahr laurinaitis oder cushing abliefert bin ich rund um zufrieden.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#39

Lewis80 schrieb:damit hatte ich auch nicht gerechnet aber ich denke mal mein pick wird auch einige wundern... aber nachdem ich mit dem ersten pick glech den evtl. besten rb dieses jahr abgreifen konnte war es mir wichtig auch einen spieler aud der anderen seite zu bekommen der auch schnell ein impact player werden könnte. und da fiel meine wahl auf mcclain den viele mitte erste runde in rookie drafts vom board gehen sehen. der neue chef in einer aufstrebenden oakland unit der den platz von morrison einnimmt der ja in seiner zeit in oakland generell die tackle rangliste anführte. ich bin idp fan durch und durch und da fiel die wahl nicht schwer. und wenn er ähnliche zahlen wie letztes jahr laurinaitis oder cushing abliefert bin ich rund um zufrieden.

ganz und gar nicht. ich wurde auch schon mal mit meinem First round pick belächelt. Es war P. Willis LB 49ers!
Jetzt lächel ich Smile
Ich denke da hast du nix falsch gemacht mit McClain.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#40

McClain rockt...! ich finde das gar nicht zum schmunzeln. erik hats ja schon gesagt: die richtigen idp sind auch gold wert Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste