Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Allgemeines & Diskussionen
#1

Und hier kann munter diskutiert werden!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#2

Als Co-Commish schlage ich FlyingFrogs vor. Da wir zusammen schon den Circus Maximus managen und die Engine ganz gut kennen sollte das auch für die AGS eine gute Lösung sein. Sollte es Einwände geben bitte ich mir (uns) diese per PN (oder direkt hier im Thema) mitzuteilen.

PS:
Marc, nicht böse sein, du hast ja noch die ERL...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#3

och ich habe nichts dagegen. wenn du ihn kennst und er in deinen augen der richtige dafür ist werde ich mich hüten gegen leute was zu sagen die ich nicht kenne

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#4

lewis80 schrieb:och ich habe nichts dagegen. Wenn du ihn kennst und er in deinen augen der richtige dafür ist werde ich mich hüten gegen leute was zu sagen die ich nicht kenne

dito!

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

und ich hab natürlich auch kein problem damit - wie bereits besprochen reicht mir zeitlich gesehen eine "kleine" liga auch aus Smile
Zitieren
#6

In dem Punkt gehe ich d’accord.
Zitieren
#7

Mmmhh...
10 haben schon gewürfelt, aber erst 8 ihre Stimme bezüglich der Regeln abgegeben!? 4 sind wohl noch im Winterschlaf, da klopfe ich nochmal an...

Bitte nehmt ALLE an der aktuellen und den ggf. folgenden Abstimmungen Teil!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#8

haben sich die drei die nicht an der draftreihenfolge bestimmung teilgenommen hatten mittlerweile mal gemeldet?? oder haben wir dann während dem rookie draft unter umständen auch das problem das wir warten müssen.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#9

Lewis80 schrieb:haben sich die drei die nicht an der draftreihenfolge bestimmung teilgenommen hatten mittlerweile mal gemeldet?? oder haben wir dann während dem rookie draft unter umständen auch das problem das wir warten müssen.

1 Rückmeldung steht noch aus.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#10

Leider immer noch keine Antwort von Frank226. Weder für die AGS noch für den Circus Maximus (da hatte er 2009 ein sehr erfolgreiches Team am Start). Ich werde mich jetzt mal um eine Draft-Vertretung für beide Ligen kümmern. Ggf. brauchen wir aber jemand, der seinen Platz dauerhaft übernimmt. Und vielleicht sogar das Team im Circus Maximus (Team DST) ...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste