Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Allgemeines & Diskussionen
#21

lach wir sind halt hoch motiviert in der neuen liga gas zu geben...

sind ja auch keine vorwürfe an die anderen owner zumindest von mir nicht lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#22

Lewis80 schrieb:lach wir sind halt hoch motiviert in der neuen liga gas zu geben...

Jau, ich auch! Endlich geht es so richtig los!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#23

sollen wir dann hier unsere draft plaudereien abhalten oder willste noch nen neuen raum aufmachen deswegen??

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#24

Einfach hier rein mit allen Kommentaren. Wenn das Thema irgendwann zu voll ist machen wir es dicht und ein neues zum Fachsimpeln auf :-)

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#25

grins gut zu meinem pick gibt es denke ich mal nichts zu sagen... gab ja heute wenn ich richtig gesehen habe keine dynasty die nicht matthews als ersten rookie vom board gegriffen hat... von daher wohl der absolute no brainer derzeit als first overall... mal schauen inwiefern sich meine pläne die ich mir zurecht gelegt habe in runde zwei und drei realisieren lassen.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#26

Wobei ja einige Analysten Dez Bryant als #1 Pick empfohlen haben. Das habe ich aber in den letzten Tagen auch nirgends gesehen.

Mal schau`n wer an 7 für mich in Frage kommt...


PS:
Dies ist Post Nr. 400! :cheer:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#27

Da hast du recht..in jeder Liga ist Matthews zuerst gepickt worden....mal schauen ob er das auch Wert ist :-))))
Zitieren
#28

ist halt so ne sache mit bryant. er ist sicher ein bomben receiver keine frage und passt wie die faust aufs auge bei dallas... nur richtig gute rookie rbs sind dieses jahr raher gesät als wr in meinen augen... da gibts einige auf die man dieses jahr evtl. zurückgreifen kann. vor ner woche hätte ich wahrscheinlich eher spiller genommen aber die berichte über matthews waren einfach zu verlockend.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#29

ich glaube das auch jahvid best seinem neuen besitzer viel freude machen wird...den hätte ich auf jeden fall auch gerne gehabt Smile
Zitieren
#30

Dann hab ich ja ne gute Wahl getroffen. Hab kurz über WR Bryant nachgedacht un dann gesehen, dass der Veteran pick erst spät ist und die depth auf rb in der rookie draft nicht so groß ausfällt. Daher der Pick mit best. Hoffe der owner kann damit leben.

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste