Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 2
#41

XENON schrieb:Glückwunsch Wickie,

das war nix (aber gestern war ziemlich vieles ziemlich nix....)

Ooooh ja, da sagste was.

First FFKL-Champion: 2006
#42

Wenn ich mir diese Woche im Pick'em anschaue, dann war die Sache ja sehr vohersehbar.
rofl

First FFKL-Champion: 2006
#43

Das kann man wohl sagen. Alle 7 Spiele hab ich noch nie richtig gehabt. rofl

Endergebnisse Week 2:

[Bild: ffkl.png]

FKL 08 - Franken Warriors
#44

Glückwunsch Fordpaule zu dem verdienten Sieg. Auch wenn Harper nochmal alles gegeben hat, hat es leider nicht gereicht, aber der Sieg war verdient.Hättest du Best gestellt wäre es viel früher entschieden gewesen.
Von daher gratulation, aber nicht zu früh freuen die Canes werden besser

Weiteres siehe Interview der Hurricanes

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#45

Danke für den Glückwunsch! Du warst wie immer der erwartet schwere Gegner und es war glaube ich auch mein erster Sieg überhaupt gegen Dich in der FFKL.

Das mit Best war ein unverzeihlicher Fehler, hoffe das mir Mr. Best das nochmal verzeihen wird. Wird so schnell nicht wieder vorkommen... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
#46

Hoffe ich doch, gegen die Vikings Rushing Defense sollte der nächste Woche nicht mehr so gut aussehen. (Hoffentlich) ;-)

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste