Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 10
#11

Sits that make me look bad...

Tom Brady - 56 Punkte -> Roethlisberger den Vorzug gegeben mit 46
Dwayne Bowe - 54 Punkte -> Holmes den Vorzug gegeben mit 18
Derrick Johnson - 26 Punkte -> Durant den Vorzug gegeben mit 9

Als die "meine Jungs" beim Zeigen der Daunte Tapes gelacht haben, hätte ich mal darauf achten sollen, wer am lautesten gelacht hat...

...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - es gilt was aufgestellt ist - ich kann ja auch ein Tie hoffen - mit den Bechnpoints wird das dann schon noch was...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#12

Was mich jetzt killen könnte, ist die Tatsache das Manning bald keinen gesunden Receiver mehr hat, das zieht die Punkte runter.

First FFKL-Champion: 2006
#13

dolphins-galaxy schrieb:Sits that make me look bad...

Tom Brady - 56 Punkte -> Roethlisberger den Vorzug gegeben mit 46
Dwayne Bowe - 54 Punkte -> Holmes den Vorzug gegeben mit 18
Derrick Johnson - 26 Punkte -> Durant den Vorzug gegeben mit 9

Als die "meine Jungs" beim Zeigen der Daunte Tapes gelacht haben, hätte ich mal darauf achten sollen, wer am lautesten gelacht hat...

...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - es gilt was aufgestellt ist - ich kann ja auch ein Tie hoffen - mit den Bechnpoints wird das dann schon noch was...

Mit D.Johnson war schlecht von dir..
Der ist nicht umsonst in den Top 7 zu finden im Gegensatz zu Durant.

Bowe ist ärgerlich aber kann keiner wissen dass Denver nach 3 min mt 42:0 führt und die Chiefs danach nur noch Hail-Marys auspacken.
Könnte auch Cassel(66P) daneben stellen.
Aber so einen Spielverlauf kann man nicht vorherahnen..

An Cassell ärgert mich am meisten dass er durch diese 66 Punkte in Endeffekt doch and die 300er Marke rankommt und Fordpaule noch nen Pick dafür bekommtSmile

Freue dich doch lieber dass du ca. 20 Punkte in der OT geholt hast(Holmes 37y TD/Gore), sonst wäre es wirklich eng geworden.

25 Punkte mit 4 Spielern darunter McCoy und Fletscher..
Würde mich stark wundern wenn du verlierst.
Das würde ja bedeuten deine Mannschaft spielt gegen den Trainer und du solltest schon vorher aufhören...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#14

Daunte schrieb:An Cassell ärgert mich am meisten dass er durch diese 66 Punkte in Endeffekt doch and die 300er Marke rankommt und Fordpaule noch nen Pick dafür bekommtSmile


Die OT kam Dir mit Jackson ja auch zu Gute ;-)

Ich sehe alle 3 auch nicht als Fehlentscheidungen - Durant vor Johnson war einfach aufgrund der Matchups meiner Ansicht die bessere Wahl... wie sich jetzt herausstellt keine "schlechte" wie Du es nennst, sondern eine Fehleinschätzung oder auch Schicksal... aber "schlecht" - nein.

Hätte es danach ausgeschaut, dass Chung nicht spielen kann, dann wäre Durant geflogen, um für einen DB Platz zu machen, der gestern 21 Punkte geholt hat - 4 mehr als Chung - > also ist wenn dann einer, dann Chung schuld...

...und ob ich danach aufhören sollte - nun, kann ich nur zurückspielen - immerhin schaffen Deine Mannen ja auch keine 300 Punkte - und sollten sie noch verlieren, müsstest Du mich ja fragen, ob ich nicht OC werden möchte rofl

Und was Cassel betrifft - ja, das meinte Fordpaule heute Nacht auch als Erstes - zumindest ein Trade, der noch sich zu seinen Gunsten entwickelt... :coool:

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#15

dolphins-galaxy schrieb:Die OT kam Dir mit Jackson ja auch zu Gute ;-)

Ich sehe alle 3 auch nicht als Fehlentscheidungen - Durant vor Johnson war einfach aufgrund der Matchups meiner Ansicht die bessere Wahl... wie sich jetzt herausstellt keine "schlechte" wie Du es nennst, sondern eine Fehleinschätzung oder auch Schicksal... aber "schlecht" - nein.

Hätte es danach ausgeschaut, dass Chung nicht spielen kann, dann wäre Durant geflogen, um für einen DB Platz zu machen, der gestern 21 Punkte geholt hat - 4 mehr als Chung - > also ist wenn dann einer, dann Chung schuld...

...und ob ich danach aufhören sollte - nun, kann ich nur zurückspielen - immerhin schaffen Deine Mannen ja auch keine 300 Punkte - und sollten sie noch verlieren, müsstest Du mich ja fragen, ob ich nicht OC werden möchte rofl

Und was Cassel betrifft - ja, das meinte Fordpaule heute Nacht auch als Erstes - zumindest ein Trade, der noch sich zu seinen Gunsten entwickelt... :coool:

Das ist schon richtig, aber Jackson hat keine 6 Punkte in der OT geholt soweit ich weiß, Gore war besser.
Aber vor allem der Holmes Catch war schon bitter anzusehen, da er auch noch live auf ESPN gezeigt wurdeSmile
Aber manchmal profitiert man manchmal nicht..

Das mit den 300 Punkten ist natürlich ein Argument, werde eine Krisensitzung einberufen..Smile

Ja dass mit den unterschiedlichen Zeiten ist bei Verletzungen etwas schwierig..
Bin ja auch auf D.Smith gegeangen weil es hieß Lenon würde evtl nicht spielen..
Aber so hat jedes Team mit solchen Sachen zu kämpfen..

Das mit Cassell ist wirklich übel..Gut er hat nur noch 4 Spiele und müsste 25 Punkte im Schnitt mache, das glaube ich noch nicht, aber er spielt halt auch nochmal gegen Denver, oh man:confused:Smile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#16

Daunte schrieb:Das mit Cassell ist wirklich übel..Gut er hat nur noch 4 Spiele und müsste 25 Punkte im Schnitt mache, das glaube ich noch nicht, aber er spielt halt auch nochmal gegen Denver, oh man:confused:Smile

Wurden PO explizit ausgenommen? Immerhin werden - wenn es darum geht nächste Season einen Spieler zu beurteile - ja 16 Woche Punkte genommen - die PO werden eigentlich nicht rausgerechnet...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#17

dolphins-galaxy schrieb:Wurden PO explizit ausgenommen? Immerhin werden - wenn es darum geht nächste Season einen Spieler zu beurteile - ja 16 Woche Punkte genommen - die PO werden eigentlich nicht rausgerechnet...

Es ging um die Saison von daher gehe ich von 14 Spielen aus..
Du hast recht das wurde so nicht geregelt..
Muss mit Fordpaule dann nochmal reden..Weiß nicht wie er es sieht..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#18

Berechtigte Frage... Ich denke mal, dass man von 14 Wochen ausgegangen ist, da Daunte's Saison dann beendet sein wird rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#19

grobi schrieb:Berechtigte Frage... Ich denke mal, dass man von 14 Wochen ausgegangen ist, da Daunte's Saison dann beendet sein wird rofl

Da hat einer wieder hochwasser??Smile
Wurde auch Zeit..Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer:lachen:
Vielleicht zerlegt ja McNabb noch seine alten Kollegen heute NachtSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#20

Mensch!
Redet doch mal über was wichtiges! Z.B. darüber, dass die Royals gute CVhancen haben Ihren 2. Saisonsieg einzufahren.
Das ist interessant. roflrofl

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste