Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 10
#1

Geht ja heute schon los, also schnell mal hier aufmachen.
Diese Woche hab ich wirklich ein RB Problem.

Edit:

Ich glaub so identisch wie dieses Jahr waren die Tabellen der beiden Divisionen selten.

First FFKL-Champion: 2006
#2

H-Dreamer schrieb:...
Diese Woche hab ich wirklich ein RB Problem.
...

Mit Hightower hast du dieses Problem wohl gelöst:lachen:

Zu den wichtigen Dingen im Leben - den NFC Matchups:

Gegen Olaf muss diese Woche definitiv ein Win her. Eine erneute Niederlage gegen die Spirits würde nämlich auch die letzte theoretische Chance auf die PO vernichten... Aber es schaut ja wieder Prima aus... Diese Woche habe ich nur 13 verletzte/angeschlagene Spieler - das waren schonmal mehr rofl

Bin auf jeden Fall gespannt, wer das Duell Wranglers / Hurricanes für sich entscheiden wird...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#3

grobi schrieb:Bin auf jeden Fall gespannt, wer das Duell Wranglers / Hurricanes für sich entscheiden wird...

...zumindest kannst Du Dir sicher sein, dass ich keinen intentional loss hinnehme, damit ich Dich auf Abstand halten kann...

...im Gegenteil...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#4

grobi schrieb:Mit Hightower hast du dieses Problem wohl gelöst:lachen:

Ist ja sonst nix mehr da und mehr Punkte als Barber wird der wohl immer noch machen.
Trotz neuem Coach in Dallas.

First FFKL-Champion: 2006
#5

dolphins-galaxy schrieb:...zumindest kannst Du Dir sicher sein, dass ich keinen intentional loss hinnehme, damit ich Dich auf Abstand halten kann...

...im Gegenteil...

Das lese ich gern, aber ich habe auch nichts anderes erwartet ;-)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#6

FFKL-News schrieb:Gesamt-Fazit:

Canes win

Danke für die Preview und die Einschätzung...

...ich halte es mit dem alten Sprichwort: Wer 1:0 führt, der stets verliert...

In diesem Sinne, wollen wir hoffen, dass diese und die weiteren Wochen schnell umgehen - dann klar Schiff mit dem CBS Account machen - wenn es einen Titel einzuheimsen gäbe, dann warten, bis der "gutgeschrieben" ist - dann abhauen, weil die Entscheidung immer noch steht - auch wenn die FFKL einiges an Unterhaltungswert weiter hinzugewonnen hat in letzter Zeit...

...wobei der ja nie wirklich für mich niedrig war... rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#7

Week 10 hat ja schon mal Prima begonnen... White, Lofton und Reed kommen auf 69 Punkte und somit 56 Punkte mehr als Turner, Gonzalez, Cundiff...

Good Job so long...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#8

Zitat:Jaguars DL Aaron Kampman tore an ACL in practice Thursday. He is out for the season.

:lachen::jump::lachen::jump::lachen::jump::lachen:








...mehr fällt mir dieses Jahr dazu nicht mehr ein...

:keinkom:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#9

Diesmal wirklich ne gebrauchte Woche für mich, auf jeder Ebene.
Naja, wenigstens heben sich meine Jungs ihre ganz schwachen Leistungen für einen Gegner auf der gut drauf ist. So ists doch erträglicher.

Hoffe nur Harvin fällt jetzt nicht endgültig aus.

First FFKL-Champion: 2006
#10

Ich bin ebenfalls restlos bedient. Confusedauer:

Glückwunsch an die Raptors zum Sieg!

FKL 08 - Franken Warriors
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste