Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 10
#41

Just for the notes...
Hätte ich Vick aufgestellt diese Woche, hätte ich auch die Hurricanes geschlagen. (die Mustangs übrigens auch) rofl

Naja, ich hab ja noch 3 PO-Hunter in meinem Schedule. Mal sehen ob meine Jungs da nicht doch noch ein Team ins Tal der Tränen stürzen können.

Ich freue mich erstmal einfach über mein erstes 200+ Spiel.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#42

Cobald schrieb:Ich freue mich erstmal einfach über mein erstes 200+ Spiel.

Mach'et noch einmal! ;-)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#43

grobi schrieb:Mach'et noch einmal! ;-)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen rofl

...hehe - hier wird dann schon auf Schützenhilfe dann gebaut...

...bin mal gespannt, wie unser Spiel am letzten Spieltag dann so ausschaut und ob es noch von Bedeutung ist, vielleicht ja sogar auch für mich...

...und bis dahin schaue ich mal selbst erst einmal zu, dass ich mein Team irgendwie sicher in die PO bekomme... ;-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#44

Grats an Cobald!
mache das zwar nie gerne, anderen zum Sieg gratulieren, grade im FF, aber diesmal muss es einfach sein.
dein Team hat voellig verdient gewonnen, deine 5 spieler mit mega games haben mir das Genick gebrochen... du hattest einige ausfaelle im team, aber dafür hattest du Big Play spieler im team. ( Gronkowski mit Karriere Game, Avant stark, Sanchez klasse, der DB stark, glaube Quinn heisst er und auch Mike Wallace klasse)

bei meinem team ging wieder mal nit viel...... bin langsam am verzweifeln..... da ich vor der saison dachte, in die nähe der playoffs zu kommen. jetzt fighte ich wieder um den letzten platz.... toller Driss !

jetzt muss ich meine loosing serie gegen die Wranglers beenden.
was sicherlich schwer wird, bei meinen fußamputierten RB´s. ( alle meine RB´s können nicht laufen!!) schon seltsam

meine WR sind auch eher scheisse.... TE sowieso. ich hassse dieses jahr die TE position! immer einen neuen TE, jede woche, und oft macht er 0-3 punkte... das kann echt nit wahr sein.
Carlson mit 0 pts.... lachhaft

meine Defense find ich eig. gar nicht sooo schlecht. vor allem die DB´s und Hall als DE.
ach so mein kicker ist teilweise der beste mann im team. Big Grin Carpenter macht mehr pts als meine RB oder WR.

p.s.: will zwar nicht rumheulen, aber guckt mal auf die Ponits against. ich hab die meisten Gegenpunkte von allen Teams! und das nicht zum 1. mal....
ist auch iwie verhext....
nächstes jahr muss der spielplan mal automatisch von cbs gemacht werden.
#45

dolphins-galaxy schrieb:...das macht Dich ja - neben den anderen Dingen hier - ja auch sympatisch!

...ich sehe für mich auch noch kein Land in Sicht... in die PO kommen ist immer eine Sache... ....dann gnadenlos abkacken, weil man die "falschen Spieler" hat, mei, da bin ich gaaanz groß drin! Confusedauer:

Hehehe, warte nur bis ich wieder überpessimistisch werde und in Negativität schwelge.
Du könntest Daunte fragen wie sympatisch er DAS findet. :lachen:

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste