Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 10
#21

Daunte und DG hatten eine zivilisierte Konversation, aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh die Welt geht unter.

RENNT UM EUER LEBEN

First FFKL-Champion: 2006
#22

Daunte schrieb:Es ging um die Saison von daher gehe ich von 14 Spielen aus..
Du hast recht das wurde so nicht geregelt..
Muss mit Fordpaule dann nochmal reden..Weiß nicht wie er es sieht..

Nö, es ging um aus meiner Sicht um die komplette FF Saison, also 16 Spiele. Davon das die PO´s ausgenommen sind, höre ich jetzt zum ersten mal... :confused:

Und ob Du die PO´s ereichst oder nicht, hat damit auch nichts zu tun, die Punkte erhälkt er ja auch so, auch wenn Du kein Spiel mehr hast. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
#23

H-Dreamer schrieb:Daunte und DG hatten eine zivilisierte Konversation, aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh die Welt geht unter.

RENNT UM EUER LEBEN

Wie man es macht, macht man es falsch...

...Du weisst doch - jetzt wo mir alles wegbricht, versuche ich die Füsse still zu halten, einfach damit der Spott dann nicht so groß ausfällt...

...abgesehen davon - er hat jetzt was mit FP zu klären, da halte ich doch wirklich die Füsse mal still - man muss nicht immer sich einmischen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#24

Jetzt fetzt Euch schon damit wir was zu berichten haben.

Sonst müssen wir halt, wie es sich für gute Journalisten gehört, wieder was erfinden. rofl
#25

Fordpaule schrieb:Nö, es ging um aus meiner Sicht um die komplette FF Saison, also 16 Spiele. Davon das die PO´s ausgenommen sind, höre ich jetzt zum ersten mal... :confused:

Und ob Du die PO´s ereichst oder nicht, hat damit auch nichts zu tun, die Punkte erhälkt er ja auch so, auch wenn Du kein Spiel mehr hast. ;-)

Hatte mir wie gesagt darüber keine Gedanken gemacht und glaube das hatten wir auch nicht besprochen, von daher wenn du das so siehst und das für richtig empfindest machen wir das so.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#26

dolphins-galaxy schrieb:Wie man es macht, macht man es falsch...

...Du weisst doch - jetzt wo mir alles wegbricht, versuche ich die Füsse still zu halten, einfach damit der Spott dann nicht so groß ausfällt...

...abgesehen davon - er hat jetzt was mit FP zu klären, da halte ich doch wirklich die Füsse mal still - man muss nicht immer sich einmischen.


Hast du ja auch gut gemacht. den Spott musst du dennoch mal ertragen. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
#27

H-Dreamer schrieb:Hast du ja auch gut gemacht. den Spott musst du dennoch mal ertragen. ;-)

Spiele wir zwei zum Abschied ja noch einmal eigentlich gegeneinander? rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#28

In den Playoffs vielleicht.

First FFKL-Champion: 2006
#29

H-Dreamer schrieb:In den Playoffs vielleicht.

...ach weh - also Wunschtraum...

...für wenn auch immer - mich eingeschlossen rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#30

Sagen wir, es müsste einiges zusammenkommen, derzeit müssten wir beide die erste Runde der Playoffs auch noch gewinnen.

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste