Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AFFP] Rules Anregungen, Fragen und Vorschläge
#11

Richtig :-D alles schön nacheinander ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#12

Alles klar, danke.
Dann kann die Offseason ja losgehen. :jump:

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#13

Da es mein erster Draft dieser Art ist wollte ich noch fragen wie man pickt Player Spieler anklicken also auf locked u fertig

ist es so einfach wies aussieht??

Bin für serpentinen Draft im ersten Jahr im zweiten nfl - like da ich in den anderen Ligen eh serpentinendraft gemacht wird

denke das durch die vielen keepern die besten Spieler eh weg sind und ess interessanter wird wenn schwächere Teams ihre Mannschaft verstärken könen
dadurch schiebts sich wieder mehr zusammen
Zitieren
#14

Bin schon sehr gespannt, finde auch das im ersten Jahr eine Serpentinen Draft aber dann in den folgenden Nfl Draft gemacht werden soll...
Zitieren
#15

RedZoneMaster schrieb:Also habenix erstmal zur Erklärung des Ablaufs. Sobald ich Dienstag Mittag den Emaildraft (so nennt sich das bei fleaflicker) starte ist das erste Team "on the clock". In der oberen Leiste unserer Liga wird dann neben der Rubrik Players ein kleines Drafting stehen. Ihr sucht euch dann in der Liste der verfügbaren Spieler euren Wunschkandidaten heraus und draftet ihn. Ihr werdet das nochmal bestätigen müssen im nächsten Fenster und dann ist der nächste an der Reihe.

Was die Draftreihenfolge angeht wird es auch so aussehen das wir ab dem zweiten Jahr im NFL Modus draften werden um die schlechter abgeschnittenen Teams auch entsprechend zu belohnen. Nur im ersten Jahr war es angeregt worden auf einen Serpentinendraft zurückzugreifen.

Hoffe eure Fragen sind beantwortet und ihr schaut ab Dienstag immer fleissig bei fleaflicker rein.

Wer mag kann auch gerne dem jeweils nach ihm folgenden Team hier ne PN schreiben, aber sofern jeder seine aktuelle Emailadresse in der Engine hinterlegt hat sollte jeder ratz fatz ne Email bekommen wenn was passiert.

PS: Nicht überrascht sein falls jemand heute mittag reinschauen sollte. Mir ist ein Missgeschick beim Einstellen des Draftes passiert und es hat sich ein Livedraft aktiviert. Alle Roster werden zeitnahe wieder bereinigt so das es dann bald losgehen kann.

Wie sieht das eigentlich beim Rookiedraft aus, kann ich einen Veteranen und meinen z.B.First traden um beim Rookiedraft weiter nach oben zu kommen? Kann ich beim Veteranendraft auch nach oben oder unten traden? :confused:

EDIT: Habe gerade gesehen das es zumindest beim Veteranendraft geht. Habe Raiderbabe mal ein Tradeangebot gemacht (wenn das Regelkonform ist, sonst bitte löschen!!)

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#16

Also ich muss sagen, dass ich diese Draft-Art echt super spannend und total genial.
Gefällt mir wirklich.
Zitieren
#17

chrissi-saup schrieb:Also ich muss sagen, dass ich diese Draft-Art echt super spannend und total genial.
Gefällt mir wirklich.

Ich kann mich da nur anschliessen. Ist das erste mal das ich an dieser Art Draft teilnehme, und bin total begeistert. Wie Redzone schon schrieb, man muss sich nicht in 90 sec. entscheiden, sondern kann etwas mehr nachdenken was jetzt Sinnvoll ist oder wäre. Denke das dürfte vor allem in den späteren Runden und vor allem für mich bei den Def.Positionen (dort habe ich erst 1 Jahr Erfahrung) ein ganz klarer Vorteil werden.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#18

Ich mag Forendrafts auch ganz gerne, auch wenn ich immer ein wenig zu ungeduldig werde. Ist allerdings schon eine kleine Herausforderung, mit den spärlichen Fantasy-Informationen für die 2012-Season auszukommen, die bis jetzt veröffentlicht wurden (in einem Keeper-Draft zumal). Mehr Eigenarbeit als sonst. ;-)

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#19

Ich finds auch ne feine sache... Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre...
Zitieren
#20

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Ich finde diese Sache mit dem "Commishpick" nicht so gut.. ich fände es besser, wenn diejenigen, die nicht rechtzeitig picken, einfach "durchrutschen". Sind die 24h vorbei darf der nächste picken, dann der nächste und so weiter. Der säumige Drafter kann seinen Pick machen sobald er online kommt. Was dann halt schon weg ist, ist weg. Und wenn er von 2.11 auf 3.05 rutscht, ist das halt sein Problem. Diese Lösung fände ich persönlich besser als einen Commishpick.
Was denkt ihr?

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste