Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AFFP] Rules Anregungen, Fragen und Vorschläge
#21

Man könnte ja einfach "temporär" seine Picks hier posten, und diese dann nachträglich in der Engine tätigen... nur eine Idee.

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#22

Gehört wahrscheinlich bei den Rules rein, aber muss man die Rookies, oder eine gewisse Zahl an Rookies im Team lassen, oder kann man sie gegen Veteranen tauschen? Ich wäre dafür das z.B. 3 Rookies bis Saisonende auf dem Roster bleiben müssen. Sonst macht m.M. der Rookie Draft keinen wirklichen Sinn, wenn man den grossteil gegen Veteranen austauschen kann.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#23

RedZoneMaster schrieb:Hab deine Anmerkung mal hierher verschoben. Dachte ich hätte es in den Rules verankert aber dem war nicht so. Natürlich macht der Rookie Draft so wenig Sinn wenn alle ihre Rookies direkt wieder droppen könnten. Daher wird das wohl in den Regeln noch verankert das mindestens zwei Rookies (quasi unsere Keeper Anzahl) immer im Kader mitgeführt werden müssen.

Desweiteren werde ich nachher eine Umfrage starten zwecks IR Spots. Die wurden nämlich auch komplett übersehen.

Die IR sind aber schon in den Rules verankert,und auch ok so. Oder jemand anderer Meinung ??

ZITAT:

- Injured Reserve:

Spieler, die nach dem wöchentlichen Injury Report der NFL = Out/Injured Reserve sind, können auf Injured Reserve deaktiviert werden. Maximal stehen jedem Team 3 Injured Reserve Plätze zur Verfügung. Sofern ein Spieler nicht mehr Out/Injured Reserve ist, muss er wieder aktiviert werden, da
ansonsten keine Aufstellung des Starting Lineup vorgenommen werden kann (illegales Roster) und auch keine Free Agent Moves getätigt werden können.
Deaktivierte Injured Reserve Player zählen nicht zum „aktiven Roster (27 Spieler)“


Bei den Rookies wäre ich wie schon geschrieben für MINDESTENS 3 !

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#24

Um eure Diskussion zu verbinden: Zählt ein Rookie auf IR denn immer noch zu den Pflichtrookies?

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#25

RedZoneMaster schrieb:Da Spieler auf IR nicht zum vollen Roster zählen, sollten auch Rookies die für die Saison ausfallen und auf IR landen würden, nicht als Pflichtrookie gezählt werden.

Das seh ich auch so, der Pflichtrookie muss schon im aktiven Roster sein.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#26

tfritz schrieb:Das seh ich auch so, der Pflichtrookie muss schon im aktiven Roster sein.

Kurz und knapp, bin ich auch dafür.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#27

Kann ich ebenfalls nur befürworten.
Zitieren
#28

RedZoneMaster schrieb:[U]4. Roster & Lineup


Nach dem Rookie Draft bis zur Keeperbenennung im darauf folgenden Jahr müssen sich immer [B]3 aktuelle Rookies
im Kader befinden. Rookies die während der Saison auf IR landen, müssen dementsprechend durch neue Rookies ersetzt werden.


.

Also ich bin dafür das das abgeschafft wird! Ich hab jede Woche das problem das ich Kendricks rausschmeisse weil er ätzt und ich darfs nicht..Werde aber auch immer wieder erwischt :grinning:
Möchte keinen Rookie Zwang in der laufenden Saison..Meinetwegen wenns um die Keeper geht,aber nicht so...
Wenn ich die einzige bin die das so sieht,hab ich wohl pech gehabt,aber es nervt mich tierisch rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#29

Was ich vorher gesagt habe ist mir gerade echt Wurscht,da man solche sachen immer erst dann beurteilen kann,wenn es soweit ist.
Klar ,wenn man darauf verzichtet,dann auch auf einen extra Rookie Draft,was mich aber nicht stört.Confusedhark:

Wie gesagt wenn ich die einzige bin,dann is es halt so,aber es Nervt! Und da man immer was ändern kann und das auch bekannt geben darf rofl wollte ich das hier mal erwähnen :grinning:

Also ich bin für eine änderung rofl Meinetwegen auch für den verlusst des Rookie Drafts :baustelle:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#30

Sorry Babe, aber ich bin absolut dagegen etwas zu ändern. Und schon gar nicht den Rookiedraft sausen zu lassen. Man kann sich über die Anzahl der Runden des Rookiedrafts nochmal unterhalten, vielleicht nur 3 Runden (?), und für die neue Saison dann die "Must have" dann auf 2 ändern, aber Mitten in der Runde fände ich sch..lecht .

LG Dan

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste