Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AFFP] Rules Anregungen, Fragen und Vorschläge
#31

Mitten in der Saison sowieso nicht hat auch keiner gesagt mich nervt nur das mit den Pflicht rookies die Saison rum schleppen
Ich wollte nur das man überlegt das weg zu lassen bzw. auf die Keeper Benennung zu ändern
Selbst den Rookie Draft hab nicht ICH erwähnt sondern nur gesagt das es mit dann auch egal ist was mit dem passiert

Aber wie gesagt wenn ich die einzige bin die das nervt das man evtl 3 Gurken rum schleppen muss dann ist es so

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#32

Ich muss ja zugeben, dass ich da regelmäßig auch nicht dran denke wenn ich meine Waiver Claims einbaue...allerdings habe ich mit Morris, RG III, Jeffery und Perry eh vier, die ich nicht so schnell cutten werde. Allerdings stimme ich Dan zu, dass man dies ab nächstem Jahr auf die zu keependen 2 reduzieren sollte. Sonst würde ich hier nichts dran ändern wollen, ich finde, dass macht auch nen bisschen den Charme hier aus, dass man darum herum managen muss Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#33

Ich hab da mal ne Frage: Wieso bekommen RBs keine Punkte für Receptions sondern nur für die Receiving Yards? Sehe da keinen Sinn dahinter. Was ich noch nicht sehen konnte ist ob Receiver Punkte für Rushing Attempts bekommen, weiß das jemand? In den Regeln stehen ja keine Einschränkungen a la "Running Backs können keine Punkte für Receptions bekommen".

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#34

bNun stelle ich mich kurz vor.
Ich bin der Thorsten und komme aus Frankurt/Main. Spiele seit 6 Jahren FF und habe viel Spaß daran. Habe zwar nicht so viele Ligen wie andere hier aber für mich reicht es sonst artet es für mich in Stress um und das will man beim Hobby ja nicht.
Zum Football kam ich übers Fernsehen und die Collegespiele der Fighting Irish. Dann hatte ich das grpßr Glück das die NFL auf die Idee kam es in Europa auch mal zu Probieren und vor meiner Haustür ein Team beheimatete. Mit ESPN Europa (und seinem Vorgänger) verfolgte ich dann die NFL Spiele udn kam dabei mit FF in Berühung. Nun verfolge ich die Gamedays auf dem NFL Gamepass.

Nun als Neuling zur nächsten Saison meine Vorschläge die mir aus der Ferne so aufgefallen sind.
IR Spot ist in meinen Augen ein Spot für IR Spieler und nicht für OUT Spieler. deshalb würde ich ihn nur auf IR Reduzieren bzw wenn es Fleafliker noch hergibt auch PUP noch zulassen sonst weiter nicht.
Im Defensivscoring könnte man noch Punkte für Tackel for Lost einführen,
ggf wenn die Position der DL Spieler Punktemäßig aufgebessert werden sollte die Tacklepunkte für Sie etwas tzu erhöhen (0,5 für Solo und 0,25 für Assisted Tackles.
Die ExtraPunkte für die TD länge scheint mir etwas viel zu sein als Aussenstehnder würde da die hälfte nicht auch reichen ?

P.S: In den Rules hier fehlt die Punktewertung für einzelne Rushing Attempts und Catches

Wünsche den Spielern eine Spannede Playoffrunde mit dem interesanten System und möge der Glücklichere achhhhhh der bessere gewinnen :coool:

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#35

Möööööööööööp

Der IR Spot sollte so bleiben für mich rofl... Bei Flea gibts nur IR oder alles andere mehr möglichkeiten hamwer nich ;-)


So und nun erstmal Danke für deine Vorstellung rofl Willkommen zum 2. :coool:

Danke für deine Vorschläge das klingt sehr gut (bis auf IR rofl) und ich denke das wird auch den Weg in die Rules finden.

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#36

Kann mich den Aussagen von GalaxyJaguars im bezug auf die IR Einstellung nur anschließen. Diese sollten nur genutzt werden können, wenn der Spieler wirklich auf IR stehen, und nicht wenn er zwei oder mehr Wochen ausfällt. Die von Delaiken angesprochenen Änderungen bzg. der Punkte für Rec. usw. sollten natürlich auch durchgeführt werden. Ausserdem glaube ich man sollte den Rookie Draft auch weiterhin durchführen, aber nur 3 Runden. Von diesen sollten aber dann auch zwei die ganze Saison auf dem Roster bleiben müssen (oder natürlich Rookietausch vom Waiver). Das würde natürlich auch nach sich ziehen, die Keeperregeln zu ändern, denn i.M. müssen ja 2 Rookies als Keeper nach Saisonende benannt werden. Dann vielleicht nur einer, und dafür vielleicht eine Flexposition.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#37

Wir haben ja bereits drei mögliche Regeländerungen in dem eigenen Thread.. es gibt allerdings noch ein paar Dinge die mich in der Liga stören, ich rede da vom Playoffsystem. Ich finde es ein Unding dass a) drei Teams gleichzeitig gegeneinander Spielen und b) es evtl ein zweites Finale nach dem Finale geben kann.
Wir haben hier in der Liga "realistische" Teamnamen, einige Teams gestalten eine eigene Teamzeitung, wir haben Vor- und Nachberichte usw., alles sehr realistisch gestaltet.. aber dann sollen auf einmal drei Teams gleichzeitig gegeneinander spielen? Ich persönlich finde das schrecklich. Mir ist das jetzt erst im Laufe der Playoffs bewusst geworden weil ich mich vorher nicht mit den Regeln dazu beschäftigt hatte. Die Playoff Rules musste ich nämlich mehrmals lesen und hatte dann immernoch nicht ganz verstanden um was es da geht. Entsprechend habe ich das von mir weggeschoben.
Ähnlich sehe ich das mit dem Finale. Ein Finale sollte in meinen Augen ein Finale sein, und nicht ein "vielleicht gibts danach ja noch ein Spiel-Spiel" sein.

Was ich außerdem noch ansprechen wollte ist, dass die Playdowns sich über die unteren 6 Plätze erstrecken. Ich finde das etwas viel, ich bin der Meinung die letzten vier Teams würden genügen.

Würde mich interessieren was ihr dazu denkt.
Zitieren
#38

Also ich muss auch sagen, dass ich das System der Playoffs geil finde.
Es ist einfach mal was ganz anderes und das macht auch irgendwie den Reiz der Liga aus, sonst hebt sich die Liga gar nicht mehr von anderen Ligen ab.
Das einzige, worüber man vielleicht streiten kann, ist, ob das Finale nach Woche 16 wirklich noch ein weiteres Finale bräuchte (in dem viele Stars dann vielleicht von ihren NFL-Teams geschont werden usw).
Zitieren
#39

Zumindest das eventuelle Rückspiel in Woche 17 finde ich unglücklich, weil es dann wirklich ein reines Glücksspiel ist - welche Mannschaft spielt welchen Spieler wie lange. Wenn man das System auf jeden Fall so lässt, müsste man sich was anderes überlegen fürs Finale. Ich denke, dass ein Finale kein Rückspiel braucht. (Auch wenn ich davon profitiert hätte Wink )

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#40

*Kopfkratz* ich habs ja ursprünglich entsinnt, dass ganze, aber das mit Week 17 gefiel mir von Anfang an eigentlich nicht so sonderlich und ich denke auch, dass man hier eventuell auf das 2. Spiel verzichten kann. Was man auch machen könnte, wäre die Anzahl an dreier Paarungen auf eins zu reduzieren. In Week 14 würde dann also nicht ein Team, sondern zwei Teams ausscheiden. Damit hätte man dann in Week 15 nur noch 3 Teams. Eins, welche schon fürs Finale qualifiziert ist und sich in einer Bye Week befindet, den Verlierer aus Week 14 im Spiel um den direkten Einzug ins Finale und den Sieger aus der dreier Paarung.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste