Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Rules - Fragen / Anmerkungen - Sonstiges
#61

Erpel schrieb:Ich habe geschrieben 2x5JV oder soviel 4JV wie du willst und darunter die entsprechende Regel reinkopiert.

Es hätte wohl UND statt ODER heissen müssen, sorry.

Aber in den Rules steht es dann ja und jetzt weiss ich auch wieder warum ich so froh war die 5JV loszuwerden.

Du hattest auch geschrieben
Erpel schrieb:3JV geht nicht, hier der Auzug aus den Rules:

und das hat mich nach der Aussage von Freddy etwas irritiert, deswegen meine Nachfrage.

Aber jetzt ist/scheint Smile ja Alles klar. Zusammenfassung: Ich muss 2x 5 JVs vergeben (wenn nicht vertraded) und danach 4 weitere Verträge egal wie lang. Richtig?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste