Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Startup / Rookie-Auction
#11

kontakt_97 schrieb:Hast Du mich schon wieder durchschaut ;-)rofl

Wir wollen doch nicht, dass Luck zu billig weggeht, oder?

da habe ich keine Sorgen....zumal ja alle noch volle Taschen haben ;-)
Schauen wir mal, wer die höchste Schmerzgrenze hat rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

fantasyfred schrieb:da habe ich keine Sorgen....zumal ja alle noch volle Taschen haben ;-)
Schauen wir mal, wer die höchste Schmerzgrenze hat rofl

Da bin ich auch mal gespannt, denn nach fast fünf Stunden Auction ist bei dem einen oder anderen Spieler der Preis schon extrem hoch. Alleine bei Luck ging der Preis innerhalb von 3 Stunden um $9 hoch. Das wird noch richtig spaßig. rofl

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#13

GreenBay schrieb:Da bin ich auch mal gespannt, denn nach fast fünf Stunden Auction ist bei dem einen oder anderen Spieler der Preis schon extrem hoch. Alleine bei Luck ging der Preis innerhalb von 3 Stunden um $9 hoch. Das wird noch richtig spaßig. rofl

die Auction sollte insgesamt eher rasant verlaufen. Durch die 24-h-Regelung und v.a. auch die Einstellung, dass die Uhr nur von vorne tickt, wenn der Höchstieter wechselt, ist es viel weniger ein taktisches Bieten als zb in der XFFL.
Es macht hier weniger Sinn, sich in 1-$-Schritten nach oben zu hangeln bzw kurz vor Ablauf der Frist nochmal nen Dollar zu bieten.
Vermutlich wird bei den meisten Spielern der Höchstpreis recht schnell gefunden und dann tickt die Uhr nach unten ;-).

In der WWSL gehen die Auctions auch immer schon schnell....und hier wird es noch etwas schneller sein. Natürlich auch abhängig davon, wann die Spieler in den Topf geworfen werden.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#14

Wenn ich sehe, das Richardson bereits bei $16 liegt wird mir ganz anders. Selbst ein First overall bei einer Rookie Draft kostet nur $13 und der liegt jetzt schon drüber. Smile

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#15

Der Vorteil ist, dass die rasante Preissteigerung schnell Klarheit verschafft. Wie viel ist Luck denn wert? Bald werden wir es wissen. Und es macht bei 48 Rookies docch keinen Sinn, die großen Namen aufzusparen. Wir haben sie doch eh bald unter dem Hammer, warum also nicht gleich...Smile
Zitieren
#16

Luck aktuell bei $23. Was werden dann die Top QBs wie Rodgers, Brees usw. kosten?
Zitieren
#17

Mehr?rofl
Zitieren
#18

fraggle schrieb:Luck aktuell bei $23. Was werden dann die Top QBs wie Rodgers, Brees usw. kosten?

tja, hätte nicht gedacht, dass mich da noch jemand überbietet....ich dachte ja schon, dass meine 22 $ Wahnsinn sind ;-)
da unser Pete bald in den Urlaub abdüst, muss er seine Schäfchen wohl ins Trockene holen rofl
Realistisch betrachtet ist es zu viel - aber eben, man kann sich den einen oder anderen Ausrutscher nach oben leisten. Könnte halt dann am Ende enger werden ;-)

bin sehr gespannt, wie's weitergeht - die Rookie-Auction ist jedenfalls genau richtig zum warmschiessen rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#19

Der Wahnsinn geht weiter - unglaubliche $27 für Griffin III. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#20

GreenBay schrieb:Der Wahnsinn geht weiter - unglaubliche $27 für Griffin III. ;-)

den sparsamen Owner freut's wenn solche Beträge bezahlt werden Smile
Das Geld kann schon nicht für andere Spieler ausgegeben werden ;-)

@ Erik - bitte die Spieler dokumentieren, die in die Auction geworfen werden

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste