Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Diskussion "Startup" (Finanzplan, Strategien, Fragen etc)
#21

ja, das Blindbidding hat schon was - und keiner weiss, wie's aussgeht, das ist ja das Schöne daran Smile
Ich vermute, dass - wie jedes Mal - die eine oder andere Überraschung dabei sein wird. Zu viel bezahlt, zu wenig geboten, wow -günstig bekommen, mist - so viele Spieler wollte ich nicht - wäre verwunderlich, wenn nicht alles wieder dabei wäre Smile

Ich bin ausserdem gespannt, ob die Änderung mit dem "Mindestroster" dazu führt, dass das Geld insgesamt besser veteilt wird.
Im Gegensatz zum letzten Mal werden diesmal zumindest die zurückhaltenden Owner mit dem frühen Rookie-Pick belohnt. Grämen brauchen sich dann also auch die nicht, die eher leer ausgehen oder sich bewusst zurückhalten.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#22

Wobei dazu zu sagen ist, das diesae Rookieclaas komplett Sch... ist .....

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#23

Dieter-11 schrieb:Wobei dazu zu sagen ist, das diesae Rookieclaas komplett Scheiße ist .....
Ich habe wahrscheinlich nicht so viel Ahnung wie Du, aber selbst die NFL Experten machen nicht solche Aussagen im Mai...


Zitieren
#24

Wowowow Shaquille. Das hört sich nach Krawall an ....
War doch garnicht böse gemeint und ganz bestimmt habe ich nicht soviel Ahnung wie du.

Bin aber auch nicht so dünnhäutig wie du :-)
Nichts für ungut.

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#25

ich bitte darum, mit den Kraftausdrücken etwas vorsichtiger umzugehen - immer schön sauber bleiben hier im Forum, auch wenn wir uns auf den 7 Weltmeeren befinden ;-)

Trashtalk ansich ist natürlich gerne gesehen, sofern es nicht auf die persönliche Schiene geht und man sich deshalbt nicht "wirkliche" in die Wollen bekommt. FF lebt ein stückweit von Trash, also haut euch ruhig die Planken über die Rübe, nehmt aber bitte die ohne Nägel Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#26

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Gebot für morris so über dem durchschnitt liege.
Zitieren
#27

Morris ist halt nur solange ein sicherer Punktekandidat bis sein Trainer mal wieder die Unterhose wechseln muss.
Dann tauscht er auch gleich seine Starting-RBs aus ;-)

Aber wenn er Starter bleibt hast du ein gutes Value denke ich.
Allerdings sind in unserem Scoring die RBs nicht mehr die entscheidenden Spieler,da sind es echt mehr die Passfänger und Über-QBs.

Auf jeden Fall solltest du von ihm überzeugt bleiben wenn du es vorher warst.
Und wenn du ihm vorgestern diesen Preis zahlen wolltest brauchst du dich nicht davon aus der Ruhe bringen lassen das die anderen keine Ahnung haben;-)
Zitieren
#28

Erpel schrieb:Morris ist halt nur solange ein sicherer Punktekandidat bis sein Trainer mal wieder die Unterhose wechseln muss.
Dann tauscht er auch gleich seine Starting-RBs aus ;-)

Aber wenn er Starter bleibt hast du ein gutes Value denke ich.
Allerdings sind in unserem Scoring die RBs nicht mehr die entscheidenden Spieler,da sind es echt mehr die Passfänger und Über-QBs.

Auf jeden Fall solltest du von ihm überzeugt bleiben wenn du es vorher warst.
Und wenn du ihm vorgestern diesen Preis zahlen wolltest brauchst du dich nicht davon aus der Ruhe bringen lassen das die anderen keine Ahnung haben;-)

Danke für den guten Zuspruch. Werd ich einfach mal hoffen dass RG3 und Morris weiterhin so mobil bleiben und defences ausseinander nehmen. Hängt wohl viel von der Gesundheit von RG3 ab denke ich.
Zitieren
#29

Eher mit der Hygiene von Shanny rofl
Zitieren
#30

Oha da bin ich ja in der zweiten Runde ein bischen übers Ziel hinaus geschossen. Naja dann muss mein Finanzplan wohl etwas überarbeitet werden. Kann man wieder irgendwo alle Gebote sehen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste