Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Diskussion "Startup" (Finanzplan, Strategien, Fragen etc)
#31

Ich möchte auf das Mindestroster hinweisen. Bitte nicht vergessen.

Zitat:Total mind. 36 Spieler, davon :

["Starter plus 1"]

1 QB --> 2
1 RB --> 2
3 WR --> 4
1 TE --> 2
+ 2 OFF-Flex (RB/WR/TE)

----
1 PK --> 2
1 PN --> 2
----

3 DL --> 4
2 LB --> 3
2 CB --> 3
2 S --> 3
+ 3 DEF-Flex (DL, LB, CB, S)
Zitieren
#32

Zitat:Wenn sich 1 Woche vor Ende der Auction abzeichnet, dass ein Owner nicht in der Lage sein wird, das Mindestroster von 36 und/oder die Positionsvorgaben zu erfüllen, dann werden die Commishs denjenigen Spieler dieses Teams entlassen, der es ermöglicht, das Roster mit neuen Spielern zum Minimum auf 36 aufzufüllen ("notwendiger Spieler").
Angenommen ein Owner hat 400 $ ausgegeben, es fehlt aber noch ein Spieler. Dann würde ein Spieler mit mind. 8 $ Gehalt entlassen werden, und idR zwar derjenige, der bei einem Grhalt von 8 $ oder am nächsten darüber liegt. Ausnahmen auf Grund von Positionsbeschränkungen, o.ä. wären denkbar (wenn es zb den Backup-QB träfe, und es aber keine Starter-QBs mehr gibt).
Der entlassene Spieler kommt in den Pool und kann von den 11 anderen wieder ersteigert werden (nicht vom bisherigen).

Wir empfehlen, das Mindestroster und die Mindestbelegung pro Position im Auge zu behalten. Für uns Commishs muss ersichtlich sein, dass ein Team bis zum Ende der letzten Auction in der Lage sein wird, alle Vorgaben zu erfüllen. Sollte das nicht der Fall sein, oder Zweifel bestehen, kann in der letzten Woche der Auction die Keule kommen

kleinere Anmerkungen dazu :
- es können natürlich auch mehr als 36 Spieler verpflichtet werden (ich erwähne das, weil mir scheint, dass die 36 oftmals als Ziel anvisiert wird - so interpretiere ich zumindest das derzeitige Niveau der Auction ;-) ).
- die Owner, die noch Deadmoneykorrekturen anstehen haben, sollte das mit berücksichtigen

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste