Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Tradetalk
#21

fraggle schrieb:Von dir sieht man nach deiner Benennungsaktion (er hat sich nicht geändert ;-) ) nicht sehr viel.

Ja, bei platini ist es mir aufgefallen. Deswegen musste ich auch gleich bei einem Spieler ein Gebot abgeben ;-)

tsss. was willst du denn damit sagen? immerhin hab ich inzwischen nen teuren qb und nen pk erworben. und ansonsten nehme ich sehr intensiv gedanklich teil an der auktion. Smile

platini war der eine, der gewackelt hat. es gab vorübergehend noch einen zweiten. und erklär nicht dein gebot mit nächstenliebe. es war ein giants-spieler, den willst du ohnedies... jetzt noch den te, dann haste die giants-offense komplett. rofl
Zitieren
#22

paelzer schrieb:und erklär nicht dein gebot mit nächstenliebe. es war ein giants-spieler, den willst du ohnedies... jetzt noch den te, dann haste die giants-offense komplett. rofl
:grinning:
Zitieren
#23

paelzer schrieb:tsss. was willst du denn damit sagen? immerhin hab ich inzwischen nen teuren qb und nen pk erworben. und ansonsten nehme ich sehr intensiv gedanklich teil an der auktion. Smile

platini war der eine, der gewackelt hat. es gab vorübergehend noch einen zweiten. und erklär nicht dein gebot mit nächstenliebe. es war ein giants-spieler, den willst du ohnedies... jetzt noch den te, dann haste die giants-offense komplett. rofl

Was heißt vorübergehend noch einen zweiten? Also gabs hier wohl auch ein paar Trades Smile

Haben wir nach der Rookiedraft wirklich solange Pause? Also kann ich mein Kader bis dahin garnicht voll bekommen? Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#24

nein, keine trades. sondern höhere gebote.

so, wie ich dich bisher kennengelernt habe, wirst du auch in der pause noch genug hin- und hermuscheln, dass dein kader bis zur nächsten stufe bereits komplett voll ist. rofl
Zitieren
#25

paelzer schrieb:nein, keine trades. sondern höhere gebote.

so, wie ich dich bisher kennengelernt habe, wirst du auch in der pause noch genug hin- und hermuscheln, dass dein kader bis zur nächsten stufe bereits komplett voll ist. rofl

Sagen wir mal so. Mir wird es sicherlich schwer fallen die Füsse in dieser Zeit still zu halten und nichts in dieser Richtung zu versuchen :coool:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#26

Plus sämtliche Rookiepicks rofl

Vive la France...:donner:
Zitieren
#27

platini schrieb:Sagen wir mal so. Mir wird es sicherlich schwer fallen die Füsse in dieser Zeit still zu halten und nichts in dieser Richtung zu versuchen :coool:

um deine überbordende energie, deine zitternden füße und deine nervösen hände nicht in die falsche richtung zu lenken: von mir kriegste nix. basta. rofl
Zitieren
#28

fantasyfred schrieb:wieso bietest du noch auf Qb wenn du schon einen loswerden willst ;-)
Das kann nach hinten losgehn :coool:

PanForever schrieb:Das ist mein Schnäpchenwahn Sad

das passiert jedem mal früher oder später Smile
Man muss nur aufpassen, dass man dadurch nicht völlig in die Enge getrieben wird.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste