Fantasy-Football.DE

Normale Version: Marktplatz Keeperligen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
troy2k schrieb:Nachdem die Dragons einen neuen Besitzer gefunden haben, wäre die Liga eigentlich komplett. Allerdings meldet sich der owner der HH nicht mehr.

Deswegen, falls jemand lust hat in einer neuen Keeper Liga mitzumachen, wir haben noch ein Platz frei.



Bump-- ein Platz ist noch frei
troy2k schrieb:Bump-- ein Platz ist noch frei



Team ist vergeben.
PanForever schrieb:Die Sauerland Lions sind immernoch frei Smile

Die NBL ist voll. Smile
Vielen Dank für die vielen Meldungen zum offenen Team in der FOG.
Das Team konnte besetzt werden.
In der FoG steht kurzfristig noch ein Team zur Verfügung:
http://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/9589/teams/61091

Die Draftabstimmung läuft noch.. (8./9.9.). Keeperbekanntgabe ist Anfang nächster Woche..
bei Interesse bitte PN.
Hi

suche ersatzdrafter für Samstag den, 05.09.2015 um 21 Uhr

auf fleaflicker da ich hackln muss

vielleicht hat jemand zeit u Lust in zu machen habe den 1.pick

danke
servus
packerpeter schrieb:In der FoG steht kurzfristig noch ein Team zur Verfügung:
http://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/9589/teams/61091

Die Draftabstimmung läuft noch.. (8./9.9.). Keeperbekanntgabe ist Anfang nächster Woche..
bei Interesse bitte PN.
wieviel Keeper, welche Draftposition?
Sorry 'skins, das Team hat schon einen neuen Owner gefunden.
ok. kein Problem
In der Deutsch- Amerikanischen Liga WloF ist noch ein Team frei.

Diese Liga ist eine Keeperliga mit IDP und relativem Standard-Scoring(keine PPR). Dabei gibt es eine deutsche und eine US DIvision.

Das Team findet ihr hier:
http://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/2...ams/137904

Leider war der Draft schon, aber das Team hat denke ich in jedem Fall seinen Reiz.

Bei Interesse per PM melden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28