Fantasy-Football.DE

Normale Version: Interesse an deutscher Kopie US-Liga ab 2011?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ein Nachtrag von mir...

Mir ist klar: umso mehr Teams, umso größer die Herausforderung Termine zu koordinieren u.a.

Aber umso größer die Herausforderung beim Kader zusammenstellen...

Manfred, Du hast Dir sicherlich pro/contra Überlegungen gemacht - aber vielleicht, sofern man soweit zusammenkommt - auch 12+ Teams zugelassen werden, hätte ich damit kein Problem.
Dabei, jede Liga braucht einen Prügelknaben. rofl
dolphins-galaxy schrieb:Ein Nachtrag von mir...

Mir ist klar: umso mehr Teams, umso größer die Herausforderung Termine zu koordinieren u.a.

Aber umso größer die Herausforderung beim Kader zusammenstellen...

Manfred, Du hast Dir sicherlich pro/contra Überlegungen gemacht - aber vielleicht, sofern man soweit zusammenkommt - auch 12+ Teams zugelassen werden, hätte ich damit kein Problem.

Das schaut doch schon mal gut aus mit den Rückmeldungen. Smile
Wenn wir die Rules übernehmen ist die Arbeit für mich überschaubar, da ich in der Z6 eh als Commish beteiligt bin liefe dann praktisch alles nur parallel.
Grundsätzlich spricht auch nix dagegen bei 24 Anmeldungen 2 Ligen aufzulegen wenn sich noch ein 2. Commish finden würde.

Wichtig für alle ist zu wissen dass es schon mal einen Zyklus von 2-3 Jahren dauern kann bis man ein absteigendes Team wieder auf den richtigen Weg bringt. Also eine langanhaltende Investition. :coool:
Manfred schrieb:Wichtig für alle ist zu wissen dass es schon mal einen Zyklus von 2-3 Jahren dauern kann bis man ein absteigendes Team wieder auf den richtigen Weg bringt. Also eine langanhaltende Investition. :coool:

Keine Frage - das bin ich schon seit Jahren gewöhnt... was anderes würde mich ja eher aus meiner gewohnten Umgebung rausreissen...
Ich würde mich, falls nötig, als Commish für eine zweite Liga zur Verfügung stellen.

Das ein Neuaufbau eines Teams Zeit braucht ist klar. Erlebe ich momentan in so einigen Ligen. Smile
Manfred schrieb:Das schaut doch schon mal gut aus mit den Rückmeldungen. Smile
Wenn wir die Rules übernehmen ist die Arbeit für mich überschaubar, da ich in der Z6 eh als Commish beteiligt bin liefe dann praktisch alles nur parallel.
Grundsätzlich spricht auch nix dagegen bei 24 Anmeldungen 2 Ligen aufzulegen wenn sich noch ein 2. Commish finden würde.

Wichtig für alle ist zu wissen dass es schon mal einen Zyklus von 2-3 Jahren dauern kann bis man ein absteigendes Team wieder auf den richtigen Weg bringt. Also eine langanhaltende Investition. :coool:
Das mit dem "Umbau" eines durchschnittlichen Teams nicht in einer Saison geht, sondern länger dauert ist klar. Das macht aber den Reiz an der Liga interesanter. Man kann zusätzlich noch mehr an seine Sleeper festhalten, als in kleineren Keeperligen.
Genau das ist das Entscheidende und Faszinierende daran, ich kann Rookies auch mal 4 Jahre behalten oder allgemein darauf warten dass sich Spieler entwickeln. :coool:
Ich hab zwar noch keine wirkliche Erfahrung mit Keeper-Ligen (die AGS ist ja in ihrer ersten Saison Wink ), aber ich wäre auch dabei.
ich melde auch mein Interesse an!

habe noch keine Dynasty liga, und wäre sehr interessiert.

vor allem das grosse Roster reizt mich !

vll kann man ja sogar 2 ligen aufmachen
Gibts auch ein Forum für diese Liga? Nicht das JE deshalb dann wieder aussteigt... ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6