Fantasy-Football.DE

Normale Version: Interesse an deutscher Kopie US-Liga ab 2011?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
falls noch n spot frei ist, wäre ich gern dabei.
Einfach mal melden hier, ich sammle mal. Bitte schaut regelmäßig vorbei und seid darauf eingerichtet, dass wir ja einen ziemlich umfangreichen Draft machen müssen 2011. :coool:
Also in Kontakt bleiben mit uns/mir!
Ich bin ja momentan in meinem 2. Fantasy-Jahr und es würde mich schon reizen, in einer so großen und tiefen Liga zu starten.
Wenn sich also die Gelegenheit ergibt, würde mich das freuen.
Also ich bekunde hiermit auch mal Interesse!
RedZoneMaster schrieb:...Am Ende kommen dann doch zwei Ligen bei dem Andrang bei heraus

...um dann hoffentlich nicht nach 2 Seasons einen start-over mit nur noch einer und den übrig gebliebenen dann machen müssen rofl
Wichtig auch für alle die schon ihr Interesse bekundet haben:

Die Liga ist eine wirkliche All Year Fantasy Football Liga, es gibt eine kleine Pause zwischen NFL Superbowl und NFL Draft, aber die restlichen Monate benötigt die Liga schon eure Aufmerksamkeit.
Was ich sogar für einen Vorteil halte: durch die relativ großen Roster ist nämlich der Aufwand während der Saison geringer als bei anderen Ligen, der FA-Markt ist übersichtlich und Ausfälle und Verletzungen ersetzt man meistens aus dem eigenen Roster.
Dies muss bitte jeder berücksichtigen!

Nun zum Start 2011: wir werden kurz nach dem NFL Draft 2011 beginnen, richtet euch bitte auch darauf ein! Alles weitere werde ich in der "ruhigen" Zeit nach der diesjährigen Fantasy Saison aufbereiten. :coool:
Schaut immer wieder auf der ff.de vorbei oder abonniert unseren Twitter.
Bitte berücksichtigt auch dass ich/wir auf jeden Fall vorab das Geld für die Engine und vielleicht einen kleinen Preis einsammeln werde!

Und jetzt bitte einfach hier melden wer nächstes Jahr mitmachen möchte.
Hier mit melde ich mich mit den Pfungstadt Giants an Wink
Ich melde mich ebenfalls an, noch ohne Team Namen. Smile
Also das ich mitmachen möchte steht ja schon hier drin. Aber falls man es nochmal bestätigen muss, mach ich es mal:jump:
Wir sammeln jetzt, einmal eintragen reicht, verbindlich wirds im April/Mai 2011.
Seiten: 1 2 3 4 5 6