Fantasy-Football.DE

Normale Version: Interesse an deutscher Kopie US-Liga ab 2011?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Na dann trage ich mich hiermit mal verbindlich ein. Smile
Ich wäre auch gerne mit dabei!
Auch wenn ich noch bis Ende Mai in Down Under bin und ich dann wohl anfangs viel mit Preranking arbeiten muss, hätte ich definitiv Interesse.
habe auf jeden Fall Interesse.
Manfred schrieb:Und jetzt bitte einfach hier melden wer nächstes Jahr mitmachen möchte.

Wenn nach den bisherigen Meldungen noch Platz ist, habe Interesse teilzunehmen.
Das klingt sehr Interessant, wäre gern dabei........
ok. bin auch dabei. Confusedhark:
sollte noch ein platz für einen engagierten (und deshalb zuweilen unbequemen Wink) spieler frei sein, hätte ich interesse
na dann bekunde ich doch auch mal mein Interesse. Bin gerne dabei

Levi
Da ich im kommenden Jahr eh vorhatte meine Ligen und Beteiligungen etwas umzugestalten, wäre ich auch an einer solchen Liga interessiert.

ws
Seiten: 1 2 3 4 5 6