Fantasy-Football.DE

Normale Version: Interesse an deutscher Kopie US-Liga ab 2011?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wir arbeiten daran. Spätestens am 01.05. gibt es weitere Neuigkeiten zu der neuen Liga. Smile
Nein, die Regeln sind komplett vorbereitet, ich schaue nochmal drüber sobald ich an Ostern die Zeit finde (Cabriowetter ;-)), dann wird veröffentlicht. Wir warten aber auf jeden Fall noch das Urteil ab, das für Montag angekündigt ist.
Fordpaule schrieb:Wir arbeiten daran. Spätestens am 01.05. gibt es weitere Neuigkeiten zu der neuen Liga. Smile

Smile
Rumpyho schrieb:Smile

Und die ersten 2 Ligen sind sogar schon voll...
Super - ich schaue ständig hier in diesen Thread rein und es steht nix davon drin, dass man sich woanders schon verbindlich anmelden kann ....
Also eigentlich muss man das doch mitbekommen haben oder?

Es wurde ja ein ganz neuer Forenteil erstellt... Auf der Startseite stehen immer die neuesten Posts usw...

Vllt trotzdem unglücklich das es hier nicht extra nochmals erwähnt wurde

Man kann sich übrigens schon für Liga 3 eintragen...
Waldwicht schrieb:Also eigentlich muss man das doch mitbekommen haben oder?
...

Man kann es mitbekommen haben, stimmt. Aber muß ?

Ich schaue normalerweise nur in meine Ligen und halt eben in den allgmeinen Forenbereich.
Deshalb hatte ich zwar gesehen, dass eine Thema Hollywood Bowl gibt, aber da in diesem Thread nicht stand, dass es sich dabei eben um diese Liga handelt, habe ich es nicht gelesen.
Ich mache mal zu hier, alles weitere im Unterforum der Hollywood Bowl!
Seiten: 1 2 3 4 5 6