Fantasy-Football.DE

Normale Version: Interesse an deutscher Kopie US-Liga ab 2011?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
da bin ich auch dabeiSmile
Danke an alle, wer Interesse hat bitte weiter hier posten.
Wir organisieren alles und werden mit dem April 2011 beginnen. Alle wichtigen Infos gibt es rechtzeitig!
wäre weiterhin auch dabei, aber zusammen mit einem anderen Manager!
( da mir das Roster hier zu gross ist, werde ich NUR IDP machen, und mein Kollege die Offense)

das konzept dieser liga klingt aber sehr gut.
JohnElway schrieb:wäre weiterhin auch dabei, aber zusammen mit einem anderen Manager!
( da mir das Roster hier zu gross ist, werde ich NUR IDP machen, und mein Kollege die Offense)

das konzept dieser liga klingt aber sehr gut.

Ich brauche nur einen festen Ansprechpartner/Owner, wie du dich dann selbst organisierst bleibt dir überlassen.
Nachdem ich letztes Jahr von 6 auf 2 Ligen reduziert hatte (GFF und AmFiD) fühle ich mich wieder etwas gestärkt für neue Aufgaben.

Wäre auch dabei.
Super! Wenn wir 2 Ligen a 12 Teams voll bekommen wäre das sehr gut. Auch weiter ist das System ja reproduzierbar, jede Liga ist eigenständig und kann starten sobald jeweils 12 Mitspieler sich gefunden haben.

Schaut auf jeden Fall im März auf der ff.de vorbei oder abonniert unseren Twitter, da gibt es die News regelmäßig.

Weitere Interessensbekundungen sind gerne gesehen, offizielle Anmeldungen dann wenn die Rules online sind.
JohnElway schrieb:wäre weiterhin auch dabei, aber zusammen mit einem anderen Manager!
( da mir das Roster hier zu gross ist, werde ich NUR IDP machen, und mein Kollege die Offense)

das konzept dieser liga klingt aber sehr gut.
Ich wäre dann der Ansprechpartner für unser Team.
Bitte weiter hier melden.
Wer Interesse hat sich auch als Commissioner zu betätigen kann mich gerne per PN direkt ansprechen. Gerne auch jemand der es bisher nicht gemacht hat aber es sich zutraut. Wir sind bisher 2 erfahrene Commishs die tatkräftig unterstützen und einarbeiten.
Hätte auch Interesse. Gerade weils eine langfristige Keeperliga ist.
Könnte mir auch vorstellen, dass ich einen Part (Off/D#) abgebe.
Gibt es hierzu eigentlich schon Neuigkeiten?

Mir ist klar das wegen des drohenden Streiks alles noch recht vage ist aber mich würde interessieren ob hinter den Kulissen weiter an der Liga gearbeitet wird oder ob es um ein Jahr verscoben wird oder so...


Liebe Grüße Waldwicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6