Fantasy-Football.DE

Normale Version: Cameron - 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Tja das hatte schon seine Richtigkeit ich wollte auf RG3 setzen...
Headless Horsemen - The Blatant Beast 161.28 - 175.82
Neukirch Raptors - Sunthoven Farmers 124.16 - 116.24
Emschertal Pirates - Frankfurt Skyjokers 129.98 - 177.35
Bosleys Divas - The Walk of Fame 161.48 - 161.82
Reinheim SilverSharks - Rohrbach Stallions 195.58 - 161.55
Parsberg Prosit - opas oscars 168.18 - 144.51

Die Rosits, SilverSharks, Skyjokers und TV The Blatant Beast sind mit Divisonssiege in die neue Runde gestartet. Platini hat sich bei seinem Einstand in die Liga mal mit dem Hoghscore Hallo gesagt und die gute Perfomenc seines Vorgängers gleich weitergeführt. Und mit 0.34 Punkte Differenz hatten wir auch gleich ein Herzschlagfinalke am ersten Spieltag. Wenn ich mich nicht ganz irre hat sich sogar der Sieger durch die Punktekorriktur geändert. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Die Raptors hatten das beste Matchup am ersten Spieltag. Mit den 2 wenigsten Punkten habenb sie sich den Sieg geholt. So kann man über die Saison auch in die Playoffs kommen und Geld fürs Konto sammeln.

Allen eine gute 2te Woche.
Nach diesem Spieltag haben sich die owner der foundation an einen Tisch gesetzt und bei einem single malt das Team der pirates analysiert.

Mit sofortiger Wirkung wurde der Manager des Teams entlassen - absolute Nulpe der Typ. Der hat doch glatt eine vernünftige Rosterpflege verpennt. Das konnten sich die owner nicht bieten lassen, denn jetzt sieht das roster aus wie ein Schweizer Käse, mit Löchern vom Emschertal bis zum LochNess.

Ein neuer GM wurde kurzfristig gefunden, der jetzt aufgefordert wurde zu retten was zu retten ist. Erste transactionen wurden bereits eingeleitet.

ws
Wow Glück gehabt. Diesmal zwar kein Highscore aber immerhin den nächsten Sieg eingefahren. Und das bei dann doch sehr durchwachsenen Leistungen meiner WR und meiner Defense.
Nach dem zweiten Spieltag schon jegliche Lust verloren und spiele nur noch weiter weil ich niemanden einen Sieg schenken will.
Letzte Woche waren es 0,34 und diese Woche 0,88...da habe ich keinen Bock mehr.
Beim betrachten des MNG war klar das der entscheidende Punkt in den letzten Sekunden erzielt wird und wummmmm, 11 Sekunden vor Schluß darf LB Burfict noch einen nette Tackle setzen.
Das letzte Jahr lief ja aus FF Sicht schon grausam, aber 2013 toppt alles was ich bisher erleben durfte Confusedauer:

Bin jetzt erst einmal vom 22.9 - 1.10 in Denver und dort gebe ich mir alles, nur kein FF :coool:
Harte Kiste für dich und ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen. Aber nur fast. Wink Aber hey, so ists im Fantasy Football. Da steckt man nicht drin. Unser gemeinsames Ziel sollte es bleiben, wop zu klopfen, das dürfen nicht vergessen. :grinning:
Madness schrieb:das dürfen nicht vergessen. :grinning:

du solltest zunächst mal nicht vergessen, ein subjekt in dein gestammel einzubauen, damit das nen richtigen satz ergibt. über alles weitere sprechen wir danach. rofl
Spricht man so mit dem Divisionsprimus? Ich erwarte Reue und das nicht zu knapp! # 1
Kurzer Hinweis.

Es gibt einige Teams die Ihr Rosterlimit nicht voll haben. Man kann auch Spieler per waiver ohne einen anderen Spieler zu droppen durchführen.
Madness schrieb:Spricht man so mit dem Divisionsprimus? Ich erwarte Reue und das nicht zu knapp! # 1
du meinst primadonna, nicht primus, du stammler. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12