Fantasy-Football.DE

Normale Version: Cameron - 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Week 2 Ergebnisse

Emschertal Pirates (0-1) - Headless Horsemen (0-1) 111,00 - 152,98
Neukirch Raptors (1-0) - Reinheim SilverSharks (1-0)110,23 - 137,37
Sunthoven Farmers (0-1) - The Blatant Beast (1-0) 137,69 - 223,00
Frankfurt Skyjokers (1-0) - The Walk of Fame (1-0) 128,78 - 212,07
Bosleys Divas (0-1) - Parsberg Prosit (1-0) 128,00 - 128,88
Rohrbach Stallions (0-1) - opas oscars (0-1) 158,36 - 167,31


Parsberg, Reinheim und Blatant haben auch Ihr zweites Divisonsspiel gewonnen und thronen zurzeit Sicher an der Spitze Ihrer Div. Für die Divas ist die Saison wirklich schlecht angelaufen. 1,22 PKT weniger erzielt als begommen und stehen damit 0-2. Kopf hoch Bronco.Für die 4 sieglosen Teams heißt es nun schon siegen ist Pflicht.
GalaxyJaguars schrieb:Week 2 Ergebnisse

Frankfurt Skyjokers (1-0) - The Walk of Fame (1-0) 128,78 - 212,07


Eine grottenleistung meines Teams. Zum Glück ist es bei dem Ergebnis nicht schlimm das der ein oder andere Punkt auf der Bank blieb. Hoffentlich war es das einzige Monsterspiel meines Gegenübers.
Wow, dass sieht in dieser Saison übel aus im Emschertal. Das geht ja mal gar nicht. Krankheitsausfälle, miserable Leistungen und Aufstellungsfehler. Alles kommt zusammen. Da kann ich die Saison ja schon fast abschenken.

ws
Week 3 Ergebnisse

Headless Horsemen (1-1) - Sunthoven Farmers (0-2) 151,61 - 123,54
The Blatant Beast (2-0) - Frankfurt Skyjokers (1-1) 152,70 - 143,65
The Walk of Fame (2-0) - Emschertal Pirates (0-2) 198,80 - 100,31
Parsberg Prosit (2-0) - Rohrbach Stallions (0-2) - 203,18 - 142,14
opas oscars (1-1) - Neukirch Raptors (1-1) 158,24 - 106,76
Reinheim SilverSharks (2-0) - Bosleys Divas (0-2) 159,90 - 109,36

Week 4

Emschertal Pirates (0-3) - The Blatant Beast (3-0) 109,28 - 158,12
Frankfurt Skyjokers (1-2) - Headless Horsemen (2-1) 171,95 - 150,08
Sunthoven Farmers (0-3) - The Walk of Fame (3-0) 143,83 - 157,14
Bosleys Divas (0-3) - Rohrbach Stallions (0-3) 173,94 - 128,32
opas oscars (2-1) - Reinheim SilverSharks (3-0) - 134,99 - 165,08
Neukirch Raptors (1-2) - Parsberg Prosit (3-0) 141,08 - 167,12

Nach Week 4 haben wir 4 starke Divisonsführende die jeweils 4-0 stehen und mindestens 2 Siege Vorsprung haben. In der San Diego Conferenz haben die Skylokers im Duell der 2 plazierten udn ggf Wildcardteam einen wichtigen Sieg gegen die Horsemens eingefahren und haben damit den Vorteil des direkten Verglkeiches zu Ihren Gunsten.

In Week 5 gibt es das Spitzenspiel The Blatant Beast gegen Parsberg Prosit.
In der Vanilla Sky müssen die Skyjokers den Tabellenführer schlagen um sich noch Chancen für den DivSieg zu bewahren sonst hätten Sie schon 4 Spiele Rückstand (wenn man den Direkten Vergleich) mitrechnet.
Die Raptors müssen im Kampf um den Wildcardplatz unbedingt einen Sieg gegen die oscars einfahren.
Und die Stalliosn und Pirats spielen um den ersten Sieg.
Na hervorragend. Kaum ist der TE-Trade durch macht mein Ersatz Fauria, der für Garrett auf der Bank war 3 TDs. Wie kann ich den jetzt die nächsten Wochen draußen lassen. Und dann mecht er wahrscheinlich nix und Garrett geht ab. Es ist zum Mäuse melken.
Wow da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Da hast du Fauria auf der Bank. Dazu Amendola nach 2 Catches schon verletzt. Auch das Colston und Charles Johnson überhaupt nichts machen hätte ich nicht erwartet. Aber das interessiert morgen niemanden mehr. Sieg ist Sieg. rofl
Das Bizzare ist echt, dass ich auf TE bis her nichts gerissen habe und erst Freitag für Graham getradet habe. Weiß nicht, ob ich sonst Fauria drin gehabt hätte, aber so wars klar.
Wenn jemand am 12.10. hier online sein kann, dann hätte er doch auch sein Team aufstellen können.
Ist nicht die einzige Liga in dem Waldwicht nicht aufgestellt hat, in der FKL fahre ich dadurch meinen ersten Sieg ein, und da frage ich mich warum das sein muß?!?!?!
Nach Week 10 hat sich das Playoffbild schon sehr entwickelt. Es stehen schon 5 von 6 Teams fest.
Die Reinheim SilverSharks haben nun 3 Matchbälle für die Byeweek in der Beverly Hills Conferenz. Dort steht zudem die [B]Parsberg Prosit als Playoffteilnehmer fest. Bosleys Divas haben auch 3 Chancen den 3ten Playoffplatz sich zu sichern ohne auf den Teilbreaker angewiesen zu sein
In der San Diego Conferenz stehen die 3 Teilnehmer schon fest, nur wer die Byeweek erreicht wird sicherlich erst am letzten Spieltag entschieden. Alle 3 Teams stehen bei 7-3: [B]The Walk of Fame, [B]Headless Horsemen und The Blatant Beast.
[/B][/B][/B]
GalaxyJaguars schrieb:Die Reinheim SilverSharks haben nun 3 Matchbälle für die Byeweek in der Beverly Hills Conferenz.

Matchball 1 abgewehrt Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12