Fantasy-Football.DE

Normale Version: Cameron - 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
hätteste doch vorher was gesagt - mit mir kann man reden. Wink

bin vorhin erst nach zwei tagen abwesenheit zurückgekommen und war ganz perplex, dass beide wr noch da waren. ich hatte nur mit einem der beiden gerechnet. hat meinen ganzen plan durchkreuzt, den ich für die beiden picks gemacht hatte. also draftet bitte künftig so, dass ich nicht derart überrascht und in gewissenskonflikte gestürzt werde; nehmt rücksicht, ich bin ein alter mann. Wink
paelzer schrieb:hätteste doch vorher was gesagt - mit mir kann man reden. Wink

bin vorhin erst nach zwei tagen abwesenheit zurückgekommen und war ganz perplex, dass beide wr noch da waren. ich hatte nur mit einem der beiden gerechnet. hat meinen ganzen plan durchkreuzt, den ich für die beiden picks gemacht hatte. also draftet bitte künftig so, dass ich nicht derart überrascht und in gewissenskonflikte gestürzt werde; nehmt rücksicht, ich bin ein alter mann. Wink

toll da waren doch die anderen mit denen du gerechnet hattest auch noch da. Hättest sie ja trotzdem nehmen können.
ich wollte verhindern, dass einer von beiden depressiv wird, wenn er zu tief fällt. meine anderen optionen sind psychisch stabiler - die halten das aus. und irgendwie hat man als teambesitzer ja auch ne fürsorgepflicht. rofl
paelzer schrieb:ich wollte verhindern, dass einer von beiden depressiv wird, wenn er zu tief fällt. meine anderen optionen sind psychisch stabiler - die halten das aus. und irgendwie hat man als teambesitzer ja auch ne fürsorgepflicht. rofl

Würdest auch keinen der beiden jetzt noch abgeben oder?
hmmm. nicht wirklich. dafür ist das duo irgendwie zu schön. einer von beiden müsste doch mittelfristig ein wr#1 werden - und darauf hoffe ich. interessant ist aber für mich, dass meine beiden andewren kandidaten auch die nächsten picks überlebt haben. ich muss mein ranking überdenken... Wink
Sorry LeUte, bin in Spanien. Mein DC wollte picken in Vertretung. Muss mir jetzt erst mal den Zugang zur engine suchen. Da ich WiFi habe Krieg ich das irgendwie hin. W
Falls du ein Link brauchst hier die Ligaseite

http://www7.myfantasyleague.com/2013/home/12072#0
paelzer schrieb:hmmm. nicht wirklich. dafür ist das duo irgendwie zu schön. einer von beiden müsste doch mittelfristig ein wr#1 werden - und darauf hoffe ich. interessant ist aber für mich, dass meine beiden andewren kandidaten auch die nächsten picks überlebt haben. ich muss mein ranking überdenken... Wink

Da du eine gewisse Spezies an Spieler hortest ;-)kann ich mir vorstellen wen du auf der Liste hast

rofl

Zur Draft: viele werden vom 1.02 Pick profitiert haben, blöd für Emschertal.. Eifert an 1.12 lucky pick, war so nicht zu erwarten
ist bis jetzt so richtig öde , denn Draft kann man das nicht nennen, eher Schleichwerbung oder Kriechstrom....
Geschafft. Danke an den Commish fuer den Pick. DC hat es wohl nicht hingekriegt, sorry. Komm jetzt aber gut online . Jetzt geht es schneller. Gruß aus Conil.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12