Fantasy-Football.DE

Normale Version: Cameron - 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Samstag ist bei mir eher schlecht als Starttermin - bin vom 18.5 bis 24.5 im Urlaub mit vermutlich eher schlechten Internetanbindung...

Wegen mir können wir aber schon früher loslegen, dann kann ich die ersten Picks noch live machen und danach mit Preranking arbeiten.
paßt bei mir auch nicht, aber wenn nötig wird pre-ranking gemacht.
ich bin flexibel
Kann von mir aus sofort losgehen :jump:
Ok, wegen mir könnten wir auch bereits am Donnerstag (16.05.) um 8 Uhr loslegen... ;-)
geht bei mir auch nicht, also wird per ranking gedraftet.
habe über pfingsten nur am montag zeit Sad
Also ich denke man kann über das Preranking eigentlich ganz gut draften. Vor allem die ersten Runde ist da noch ganz gut machbar.
Na ja, toll ist das nicht und macht den Draft eher zum Glücksspiel...

Der Draft ist ja immerhin die wichtigste Art und Weise das Team dauerhaft zu verbessern. Und es ist ja auch nicht so, dass die Saison schon nächsten Monat anfängt und wir unter Zeitdruck stehen...
Fordpaule schrieb:Ok, wegen mir könnten wir auch bereits am Donnerstag (16.05.) um 8 Uhr loslegen... ;-)

Das waere gut, dann koennte ich die erste Runde noch live draften. Selbst ein Start Freitag morgen waere hilfreich...
DO 16.5. wäre bei uns auch okay,am WE ist Pfingsten und viele haben was vor ;-) und die WWSL startet am Samstag auch für manche von uns
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12