Fantasy-Football.DE

Normale Version: Cameron - 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
svensteelers schrieb:ist bis jetzt so richtig öde , denn Draft kann man das nicht nennen, eher Schleichwerbung oder Kriechstrom....

Wenigstens ist die 24h Regel hier in Takt.
Jo, ist richtig öde. Jetzt haben die Raptoren auch noch einen Pick verpasst, das kann ja noch heiter werden für uns Commishs... :gutenacht:
Fordpaule schrieb:Jo, ist richtig öde. Jetzt haben die Raptoren auch noch einen Pick verpasst, das kann ja noch heiter werden für uns Commishs... :gutenacht:

Irgendwie läuft es dieses Jahr in der Scarlett und der Cameron nicht richtig rund.
mist auch, an #17 ovr hatte ich auf geno smith gehofft.
svensteelers schrieb:Da du eine gewisse Spezies an Spieler hortest ;-)kann ich mir vorstellen wen du auf der Liste hast

rofl

tsssss. wen oder was horte ich denn? mir ist da noch keine spezies aufgefallen. :coool:
Hallo Waldwicht

Dein Postfach ist voll
Deine Zeit für Pick 5.1 ist abgelaufen. Bitte Gordpaule und Galaxyjaguar eine PM schicken mit dem Wunschspieler. Bitte nur Spieler wählen die noch nicht gedraftet sind. Bitte bedenke das du ggf mehr als einen Spieler benennst, da wir nicht ständig on sind und ggf Mitspieler in der zwischenzeit Picken.

Gruß Thorsten
das ist schon der zweite von fünf picks der raptoren, der die 24 stunden durchläuft. irgendwie ärgerlich - auch für die mitspieler dahinter. es sollte doch möglich sein, die picks binnen 24 stunden auszuführen oder ein preranking zu machen... sorry, wenn ich das so sage.
groeplinger2002 schrieb:Geschafft. Danke an den Commish fuer den Pick. DC hat es wohl nicht hingekriegt, sorry. Komm jetzt aber gut online . Jetzt geht es schneller. Gruß aus Conil.

Klappt wohl nicht mehr so gut jetzt?! Den letzten Draftpick habt ihr verpasst... :confused:

Bitte per PN den Wunschspieler mitteilen!
Es ist vollbracht-eine der langwierigsten und langweiligsten Drafts die ich je mit gemacht habe(und in 10 Jahren kommen da einige zusammen)Mr.Irrelevant ist dieses Jahr mal wieder ein Browns LB...Herr Mingo.Möge der Brownie mit euch sein und bald läft ja die Auction an.
svensteelers schrieb:Es ist vollbracht-eine der langwierigsten und langweiligsten Drafts die ich je mit gemacht habe(und in 10 Jahren kommen da einige zusammen)Mr.Irrelevant ist dieses Jahr mal wieder ein Browns LB...Herr Mingo.Möge der Brownie mit euch sein und bald läft ja die Auction an.

Ganz vorbei ist die Draft noch niocht. Pick 6.02 fehlt noch. Sobald dieser drin ist, wir die Auhtion am nächsten Tag gestartet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12