Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2007 - Good Bye platini - Welcome Arizona Cardinals
#1

Ich habe einen Trade der besonderen Art zu verkünden.

Platini (Martin) mußte sich leider kurzfristig aus unserer Liga zurückziehen - was ich sehr bedauere.

Allerdings hat er uns auch gleich seinen Nachfolger auf dem "Silbertablett" serviert :lol:

Markus (GrenBay) wird also fortan mit seinen Arizona Cardinals ins Rennen geschickt um die Erfolgsgeschichte der Detroit Lions (Sieger 2005) fortzuschreiben.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Martin (platini) für sein Engegement der letzten beiden Jahre und heiße Markus hiermit nochmal ganz offiziell in unserer GKL herzlich willkommen.

Da sich Markus während den ersten Tagen der IDP-Draft im Urlaub befinden wird, wird Platini die Picks für ihn "kommissarisch" ausführen.

Und das Platini ne harte Nuß ist - haben wir ja Alle schon zu spühren bekommen :wink:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

So also es tut mir leid. Aber es sieht im Winter bei mir beruflich etwas anders aus. Und ich denke nicht das mein GKL Team es verdient hätte vernachlässigt zu werden.
Ich hoffe ich hinterlasse GreenBay ein Team mit dem er was anfangen kann. Wenn nicht soll er sich gerne nochmal bei mir beschweren :lol: Tut mir auch leid für ihn das er nicht mit den Packers an den start gehen kann. Aber das klappt mit den Cards bestimmt auch.

Ach und nochwas. Natürlich hats mir Spaß gemacht in der Liga mitzuspielen. Aber ich war schon etwas traurig als wir die eigentliche Idee dieser Keeperliga verworfen hatten. Ich war nämlich begeistert von der Idee mit den Coins.

Also viel Glück euch. Und auf manche treff ich ja noch in anderen Ligen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

platini schrieb:Ich hoffe ich hinterlasse GreenBay ein Team mit dem er was anfangen kann. Wenn nicht soll er sich gerne nochmal bei mir beschweren :lol: .

Nicht zu vergessen, dass Du ihm noch ein paar zusätzliche Picks in den Runden 2,3 und 4 hinterlässt.

Keine schlechte Ausgangslage würde ich meinen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

Dann werfe ich mal ein lautes "HALLO" in die Runde und bedanke mich für die herzliche Aufnahme in der GKL.

Danke auch an Martin, dessen Team ich hier übernehmen durfte, auch wenn es ab sofort die Arizona Cardinals sind und nicht mehr die Detroit Lions. Das Team, dass mir Martin mit samt den Draftpicks hinterlassen hat, hat schon einiges zu bieten. Ich hoffe das ich den Anforderungen gerecht werde. Von meiner Seite aus, wir sich da nichts zu beschweren geben.

Mit einigen Ownern habe ich bereits in anderen Ligen zusammengespielt, von daher bin ich für den einen oder anderen kein Unbekannter mehr - schon gar nicht für Konti. Big Grin

Aber auch kurz zu meiner Person, ich bin im vierten Jahr mit Fantasy Football und spiele hier im Board noch in der FFKL, FFFF und mit Dona in der UFC. Wie mein Nick schon verrät, bin ich ein klassicher Käskopp und da stehe ich auch voll dahinter. :wink:

Dann hoffe ich mal auf einen spannenden Saisonverlauf.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#5

GreenBay schrieb:Dann werfe ich mal ein lautes "HALLO" in die Runde und bedanke mich für die herzliche Aufnahme in der GKL.

Danke auch an Martin, dessen Team ich hier übernehmen durfte, auch wenn es ab sofort die Arizona Cardinals sind und nicht mehr die Detroit Lions. Das Team, dass mir Martin mit samt den Draftpicks hinterlassen hat, hat schon einiges zu bieten. Ich hoffe das ich den Anforderungen gerecht werde. Von meiner Seite aus, wir sich da nichts zu beschweren geben.

Mit einigen Ownern habe ich bereits in anderen Ligen zusammengespielt, von daher bin ich für den einen oder anderen kein Unbekannter mehr - schon gar nicht für Konti. Big Grin

Aber auch kurz zu meiner Person, ich bin im vierten Jahr mit Fantasy Football und spiele hier im Board noch in der FFKL, FFFF und mit Dona in der UFC. Wie mein Nick schon verrät, bin ich ein klassicher Käskopp und da stehe ich auch voll dahinter. :wink:

Dann hoffe ich mal auf einen spannenden Saisonverlauf.

Ach es ist so schön, dass es doch noch mehr Fans von "THE" Ohio State Buckeyes gibt.

Mal sehen, ob AJ Hawk bei einem unserer beiden Teams landet :wink: :lol:

Na ja - und wegen Deiner Packers - da hast Du ja exmem als moralische Unterstützung. Denn er ist ja der Owner der Packers in der GKL.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#6

Dann will ich doch auch gleich meinen Dank an Platini ausrichten.
Obwohl ich erst ein Jahr mit ihm zusammengespielt habe hat es mir rießigen Spaß gemacht obwohl es nicht so erfolgreich gegen ihn gelaufen ist :twisted: . :wink:

Und somit begrüße ich auch gleich den
Zitat:Käskopp
:wink: und wünsche ihm viel Spass in unserer Liga und das er nich so erfolgreich sein möge wie Platini Big Grin :wink: .

Willkommen in der GKL !!!!!!!!!!!!


Gruß Igor
Zitieren
#7

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der GKL!

Platini seh' ich ja dieses Jahr vielleicht in den Playoffs der FF.Dynasty wieder :wink:

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#8

Dann mal auch von mir einen Willkommensgruß und Viel Glück weinterhin für platini.
Schade das er nicht mehr mitspielt.
Aber wenn du nur halb so gut dabei bist, dann ist der Wechsel kein Problem. :wink:
Und ein allzu schlechtes Team hat er dir ja auch nicht hinterlassen.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#9

Ein herzliches Hallo an GreenBay.
Wenn es keine Umstände macht, können wir die Teamnamen tauschen.
Ich kann auch mit den 49ers leben.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#10

exmem schrieb:Ein herzliches Hallo an GreenBay.
Wenn es keine Umstände macht, können wir die Teamnamen tauschen.
Ich kann auch mit den 49ers leben.

Das müßte wenn, dann aber heute oder morgen über die Bühne gehen, da ich ansonsten die Draft-Listen entsprechend abändern müßte.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste