Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2013
#11

Unglaublich, dass ich trotz Manning und Welker jetzt noch eine sehr realistische Chance auf den Sieg hab. :jump:
Zitieren
#12

PanForever schrieb:Unglaublich, dass ich trotz Manning und Welker jetzt noch eine sehr realistische Chance auf den Sieg hab. :jump:

Und da ist das Wunder dank A. Johnson vollbracht ;-)
Zitieren
#13

Cleveland Browns @ Pittsburgh Steelers 140,68 : 228,52

L.McCoy konnte noch das gesamt Ergebnis der Browns etwas aufpolieren, aber die Niederlage konnte er natürlich auch nicht verhindern. Und das, obwohl die Stellers den schwachen Pettigrew in Team hatten und O. Daniels auf der Bank gelassen. Unser Champ macht weiter wo er aufgehört hat und ist auch dieses Jahr ein Titel Kandidat.

Carolina Panthers @ Denver Broncos 201,10 : 163,92

Ich habe mir etwas mehr von Foster erhofft, aber er hat zumindest die nötigen Pkt. gesammelt um die Panthers über die 200 Pkt. zu bringen. War ein gutes Spiel meiner Truppe, aber auch die Broncos werden ein harter Gegner bleiben.


Seattle Seahawks @ St.Louis Rams 207,96 : 184,21

R. Griffin & Co machten am Montag 54 Pkt. und Rookie Coach PanForever , wie man sieht extrem glücklich. Und das nach dem Auftakt von den Rams. Glückwunsch an Pan. Für die Rams ist das natürlich etwas bitter aber 2 verletzte Spieler in der DEF waren dann zu viel für das Team von Chrissy.


Detroit Lions @ San Diego Chargers 147,84 : 120,06


Ebenso erfolgreich ist der Saisonauftakt für unseren zweiten Rookie Coach beench verlaufen. Im MNG hat QB M. Vick den geringen Rückstand mit einer starken Leistung nicht nur egalisiert sondern einen deutlichen Sieg herausgefahren. Glückwunsch an beench.


Atlanta Falcons @ Green Bay Packers 243,88 : 197,60

Bitter Bitter für Metti..knapp 200 Pkt. erzielt und dennoch klar verloren. Mit 100% Aufstellung hätten es die Packers geschafft zu gewinnen aber das kann man natürlich nicht erwarten. Trotzdem eine sehr gute Leistung für Green Bay. Am diesen WE waen die Falcons einfach unschlagbar Fast 250 Pkt. , kaum eine schwache Leistung in Team, Ausnahme LB Ayers mit einer Null, Felice kann mit dem Auftakt mehr als zufrieden sein.


Dallas Cowboys @ New Orleans Saints 161,72 : 152,65


Mit knapp 5 Pkt. Rückstand die Cowboys in die letzten beiden MNG Spiele...am Ende wurde es ein Sieg mit knappen 10 Pkt. Beide Teams hatten noch je 2 DE PLayer in Team und die beiden LB der Cowboys haben einen Super Tag erwischt und jeweils 2 stellig gepunktet. D. Ryans auf Seiten der Saints konnte zwar mithalten mit 11 Pkt. aber DB P. Chung war nicht so präsent und konnte somit die Niederlage der Saints nicht verhindern. Glückwunsch an Thorge.

Zitieren
#14

Gameday 2


Detroit Lions @ Carolina Panthers

Cleveland Browns @ Seattle Seahwaks

Pittsburgh Steelers @ St. Louis Rams

San Diego Chargers @ Denver Broncos

Atlanta Falcons @ Dallas Cowboys

Green Bay Packers @ New Orelans Saints


Spitzenspiel der Woche dürfte die Begegnung zwischen den Falcons und Cowboys sein.
Falcons hatten ein Mega Spiel in Week 1 hingelegt. Mal sehen ob sie das gegen den Titel Mitfavoriten Cowboys wiederholen können.

Ebenso spannend ist die Frage ob die Steelers weiterhin ihre Performance gegen die Rams beibehalten können.
Zitieren
#15

troy2k schrieb:Ebenso spannend ist die Frage ob die Steelers weiterhin ihre Performance gegen die Rams beibehalten können.

Ich hoff nicht, sonst gehen meine armen Rams wohl baden :-D
Zitieren
#16

chrissi-saup schrieb:Ich hoff nicht, sonst gehen meine armen Rams wohl baden :-D

Ich schon rofl

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#17

Olsen und Williams auszuwechseln war ja eine großartige Idee... :keinkom:
Zitieren
#18

Glückwunsch an die Lions zum Sieg und perfekter Aufstellung. Net schlecht, muss ich ehrlich zugeben.


Spiel ist zwar verloren, aber ich bin dennoch recht zuversichtlich. 200 + Pkt. Spiel war wieder locker drin...ich weiß nur nicht ganz, was mich geritten hatte M. Williams aus der Mannschaft zu nehmen. Zudem hat D. Hopkins schon im 2 Spiel angedeutet über welche Qualität er verfügt.... Um den OFF Rookie Keeper muss ich mir kein Kopf machen.
Zitieren
#19

Gameday 2


Detroit Lions @ Carolina Panthers 203,00 : 172,69

Cleveland Browns @ Seattle Seahwaks 152,42 : 189,40

Pittsburgh Steelers @ St. Louis Rams 177,40 : 128,97

San Diego Chargers @ Denver Broncos 135,34 : 121,18

Atlanta Falcons @ Dallas Cowboys 131,88 : 227,82

Green Bay Packers @ New Orelans Saints 169,58 : 141,96
Zitieren
#20

Gameday 3


New Orleans Saints @ Atlanta Falcons

St. Louis Rams @ Cleveland Browns

Pittsburgh Steelers @ Seattle Seahawks

Denver Broncos @ Detroit Lions

Green Bay Packers @ Dallas Cowboys

San Diego Chargers @ Carolina Panthers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste