Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2013
#21

Top Spiel der Woche ist das DIV RED Duell zwischen den Steelers und Seahawks.


Die Steelers sind wieder voll auf Kurs, haben wie letztes Jahr die meisten Pkt erzielt und sind auch dieses Jahr wieder der heißeste Kandidat auf den Titel.
Aber... die Seahwaks vom Neuling PanForever ist nicht viel schlechter, denn, die Seahawks haben bisher die 2 meisten Pkt erzielt und sind wie die Steelers ungeschlagen.


Neben den beiden oben genannten Teams sind auch die Lions von Beench und die Cowboys ungeschlagen.

Die Cowboys haben mit Mettis Packers einen starken Gegner, der bisher gute Leistungen abgeliefert haben und durchaus in der Lage sind den Cowboys Probleme zu bereiten.

Etwas leichter sieht es auf dem Paper für die Lions aus, ihre weiße Weste zu behalten. BB´s Broncos haben bisher eher enttäuscht und in den ersten beiden Spielen 2 klare Niederlagen kassiert und dabei nicht über 150 Pkt. hinausgekommen.
Zitieren
#22

Da bin ich ja mal gespannt aufs "Topspiel".
Zitieren
#23

6 Pkt. Vorsprung, aber die Chargers haben noch einen LB heute Nacht... das wird unnötig knapp werden und wahrscheinlich mit einer Pleite enden.

Die fangende Abteilung hat leider auf ganzer Linie Versagt und dazu schlecht aufgestellt.
Zitieren
#24

Gameday 3


New Orleans Saints @ Atlanta Falcons 189,68 : 157,10

St. Louis Rams @ Cleveland Browns 169,78 : 148,42

Pittsburgh Steelers @ Seattle Seahawks 163,74 : 190,40

Denver Broncos @ Detroit Lions 126,76 : 189,38

Green Bay Packers @ Dallas Cowboys 130,86 : 159,20

San Diego Chargers @ Carolina Panthers 146,24 : 148,22


Sehr verspätet aber immerhin komme ich dazu.

Am 3 Spieltag war die größte Sensation der Sieg der Seahawks gegen die Steelers. Pans Team ist damit weiter ungeschlagen und führt ihre DIV an.
Ebenso ohne Niederlage sind beench Detroit Lions. Gegen die Broncos hat man den 3 Sieg in Folge gelandet und liegt damit selbstverständlich auf Platz 1 in der BLACK DIV.

Damit sind unsere beiden Liga Rookies bei 6-0. Mal sehen wem es zuerst erwischen wird.
;-)Smile


Ein Befreiungsschlag ist es den NO Saints gelungen. Mit knapp 190 Pkt. war das eine ansprechende Leistung und macht FP Hoffnung auf mehr.
Neben den Lions und Seahawks sind auch die Cowboys ohne Punkt Verlust und unangefochten auf Platz 1 in der GOLD DIV.


Eine Änderung gab es im Spiel zwischen den Chargers und Panthers. Am Donnerstag gab es eine Statistik Anpassung und nach dieser haben jetzt die Panthers mit 1,98 Pkt gewonnen.
Ich habe bisher nicht mal herausgefunden bei welchen Spieler die Statistiken geändert wurden, aber ich nehme das natürlich gerne an, auch wenn es mir für Charger leid tut.
Übrigens hat mir dieser Korrektur sogar 2 Siege gebracht. In der WLoF hat mir das auch geholfen.



Nicht gut verläuft bisher die Saison für die Browns und Broncos. Beide sind noch ohne Sieg und besonders bei den Broncos sind die Pkt. Zahlen nicht ermutigend.
Vielleicht ändert sich das im Spiel gegen die Cowboys, wobei man neben 2 sehr guten Spielen von den LB auch 2 Enttäuschungen hinnehmen musste.
Zitieren
#25

Gameday 4


New Orleans Saints @
Carolina Panthers

Atlanta Falcons @
St. Louis Rams

Pittsburgh Steelers @
Detroit Lions

Denver Broncos @
Dallas Cowboys

Green Bay Packers @
Seattle Seahawks

Cleveland Browns @
San Diego Chargers


Die HInrunde der DIV Spiele ist damit beendet und jetzt geht es in den IC Spielen weiter.

Spitzenspiel der Woche ist das Spiel zwischen den Steelers und Lions.

Unser TV musste letzte Woche eine unerwartete Niederlage gegen die Seahawks hinnehmen und brennt auf Revanche..oder ziehen die Steelers am Ende wieder den kürzeren gegen die unbesiegten Lions?
Zitieren
#26

Sorry für mein falsches Lineup.
Wake wurde mehr oder weniger plötzlich doch wieder Active und ich hab vergessen vor Kickoff nochmal rein zu schauen.
Deshalb auch die beiden Out-Spieler im Starting Lineup.
Zitieren
#27

[QUOTE=troy2k;180635
Unser TV musste letzte Woche eine unerwartete Niederlage gegen die Seahawks hinnehmen und brennt auf Revanche..oder ziehen die Steelers am Ende wieder den kürzeren gegen die unbesiegten Lions?[/QUOTE]

Tja und gleich noch eine Niederlage hinterher. Diese Woche sieht es aber wieder besser aus

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#28

Platzhalter
Zitieren
#29

WEEK 6



Atlanta Falcons (1-4) - Carolina Panthers (3-2)

Cleveland Browns (1-4) - Dallas Cowboys (4-1)

Pittsburgh Steelers (3-2) New Orleans Saints (1-4)
[SIZE=4]
Detroit Lions (5-0) - Seattle Seahawks (5-0)


San Diego Chargers (1-4) - St. Louis Rams (3-2)

Green Bay Packers (1.4) - Denver Broncos (2-3)

[/SIZE]
Zitieren
#30

Auch hier beende ich nach der Saison meine Tätigkeiten und stelle mein Team zur Verfügung.
Die Lust ist an FF vergeht immer mehr und bevor sie ganz verfliegt versuche ich dem mit einem reduzieren entgegen zu wirken.
Werde nur noch meine großen Ligen spielen und wer weiß, vielleicht komme ich ja eines Tages zurück Wink
Wie in der FKL kann ich auch hier besten Herzens sagen das es mir immer wieder Spaß gemacht hat gegen euch antreten zu dürfen.
Die GKL ist ein netter und fairer Haufen und ich kann mich nur bedanken das ich, über längere Zeit, ein Teil dieser Liga sein durfte Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste