Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2013
#31

Diese Saison wird eine Torkelsaison von mir, ein Mal gut, ein Mal schlecht, so wird das nix mit den Playoffs, obwohl die Gesamtpunktezahl gar nicht soooo übel ist. Naja, dann sichern wir uns halt eine gute Draftposition rofl:coool:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#32

Die einzige Liga wo ich noch ohne Loss bin und das Forum ist fast tot. Das muss sich ändern Smile

Die Divisionsieger sind komplett entschieden und es besteht ein Dreikampf um den Wildcardspot zwischen den Steelers, Browns und Saints.

Dabei könnte es mit einem Sieg der Browns gegen die Steelers schon diese Woche zu einer Vorentscheidung kommen.

Head-to-Head haben die Steelers aktuell noch einen Vorteil gegenüber den Browns, so dass sie mit einem Sieg vorbei ziehen würden. Dagegen haben die Saints den direkten Vergleich gegen die Browns verloren aber gegen die Saints gewonnen.


Viel Glück an alle.
Zitieren
#33

PanForever schrieb:Die einzige Liga wo ich noch ohne Loss bin.......Das muss sich ändern Smile

Ich hab das oben gesagte mal kurz abgeändert ;-) auch wenn der Sieg durch mein illegales Lineup getrübt ist und somit ja eigentlich kein Sieg. Entscheidung über Sanktionen überlasse ich euch.....

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#34

MasterofDisaster schrieb:Ich hab das oben gesagte mal kurz abgeändert ;-) auch wenn der Sieg durch mein illegales Lineup getrübt ist und somit ja eigentlich kein Sieg. Entscheidung über Sanktionen überlasse ich euch.....

Grrr. So ein Mist. Meinetwegen kann der Sieg bestehen. Für mich hat er ja keine "wirklichen" implikationen...
Zitieren
#35

PanForever schrieb:Für mich hat er ja keine "wirklichen" implikationen...

Aber diesen Spieltag geht es um alles....ich dachte schon ich muß dieses Wochenende zweimal gegen dich antreten, aber durch das playoff-re-seeding in der NBL muß ich zum Glück nur gegen eins deiner starken Teams ran...wobei, dort bin ich ja eh vom Regen in die Traufe...sowohl in GKL, als auch in NBL muß ich gegen den Ligaprimus spielen, was für ein Fantasy-Wochende!

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#36

Freu mic him Finale zu stehen und bin gespannt auf ein schönes Match!
Zitieren
#37

Schönes Spiel! Ich hätte schon fast perfekt aufstellen müssen und mich doch statt Worilds für Anderson entscheiden sollen, damit es was mit der Finalteilnahme geworden wäre.

Aber ich war sowieso überrascht nach einem 0-3, bzw. 1-4, Saisonstart überhaupt noch die Playoffs zu schaffen. Und wenn ich mir mein Team so ansehe freue ich mich schon auf nächste Saison, von der alten Truppe bleiben nur 6 Keeper übrig, die restlichen 7 sind erst dieses Jahr dazu gestoßen und haben teilweise jetzt schon eingeschlagen wie Bombe (wobei ich mir noch nicht sicher bin wer der 7. Offense-Keeper wird, da hab ich einfach zu viele Spieler zur Auswahl).

Den beiden Finalteilnehmern wünsche ich ein spannendes Wochenende...und Pan sehe ich ja in der NBL ;-)

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#38

GKL BOWL


[SIZE=5]Dallas Cowboys @ Seattle Seahawks



Spiel um Platz 3


[SIZE=4]Cleveland Browns @ Detroit Lions

[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren
#39

Glückwunsch und großes Kompliment an meinen Nachfolger, PanForever mit seinen Seattle Seahawks, war eine Bilderbuchsaison bei Dir, da kann man nicht drüber diskutieren, ob glücklich oder nicht, das war dominierend und fast perfekt, Respekt.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#40

kontakt_97 schrieb:Glückwunsch und großes Kompliment an meinen Nachfolger, PanForever mit seinen Seattle Seahawks, war eine Bilderbuchsaison bei Dir, da kann man nicht drüber diskutieren, ob glücklich oder nicht, das war dominierend und fast perfekt, Respekt.

Danke. Ich bin sehr froh, dass mein Team die Leistungen der Regular Season auch in der Postseason abrufen konnte. Es hat mir viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf 2014
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste