Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Week 9
#11

es fehlen noch verschiedene vertragslängen in der engine, die schon länger gepostet sind - wenn auch von den privateers nicht vorgabegemäß (nämlich als eigenes posting mit allen details) und daher sehr unübersichtlich:

dt williams (paelzmen) - 2 jahre
cb skrine (privateers) - 3 jahre
wr ginn (privateers) - 1 jahr
dt hatcher (privateers) - 2 jahre

noch überhaupt keine angabe zur vertragslänge und folglich auch nichts in der engine gibt es von den rapparees zur verpflichtung von rb mike james vor zwei wochen.
Zitieren
#12

Vom ChefCook weiss ich das er momentan beruflich ziemlich im Stress ist.

Trotzdem sollten wir ihm zur Strafe 2-3 Siege abziehen rofl
Zitieren
#13

Erpel schrieb:Vom ChefCook weiss ich das er momentan beruflich ziemlich im Stress ist.

Trotzdem sollten wir ihm zur Strafe 2-3 Siege abziehen rofl

sorry für die Verspätung - VL ist gepostet.
kann zZt nicht so wirklich oft hier sein - am besten eine PN, falls es etwas wichtiges ist, dann übersehe ich nichts.
Grazie Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#14

wenn ich das richtig sehe, dann ist der erpel der erste, der sich für die playoffs qualifiziert hat. es sind noch vier spieltage (also acht spiele). verlöre er alle, dann käme er immer noch auf ne 17:9-bilanz. der derzeitige siebte, die schwedenhappen, stehen derzeit bei 8:10, kommen also im idealfall nur noch auf 16:10, können die gänse folglich nicht mehr einholen.

glückwunsch, erpel: eine bisher überaus beeindruckende saison. wo hast du nur diese niederlage her? rofl
Zitieren
#15

Die Niederlage resultiert aus der Sepp Herr Berger´s Taktik.

Damals haben die Ungarn das Gruppenspiel auch gewonnen ;-)


Aber schön das es wenigstens hier läuft, in meinen anderen drei Ligen breche ich mir ganz schön einen ab :donner:

Nur ein paar Dukaten könnte ich noch gebrauchen zum vollendeten Entenglück rofl
Zitieren
#16

noch ne sache, die mir aufgefallen ist: in woche 3 kam es zum spitzenspiel zwischen den erpeln und den korsaren (beide 3-1). die scurveys gewannen deutlich mit 301:153. das spiel war der beginn zweier serien, die noch immer halten. denn erpel hat seither alle 14 spiele gewonnen, fraggle alle 14 verloren. da muss es nicht nur kanonengeballere, sondern auch einen fluch gegeben haben. richtig unheimlich...
Zitieren
#17

paelzer schrieb:es fehlen noch verschiedene vertragslängen in der engine, die schon länger gepostet sind - wenn auch von den privateers nicht vorgabegemäß (nämlich als eigenes posting mit allen details) und daher sehr unübersichtlich:

dt williams (paelzmen) - 2 jahre
cb skrine (privateers) - 3 jahre
wr ginn (privateers) - 1 jahr
dt hatcher (privateers) - 2 jahre

noch überhaupt keine angabe zur vertragslänge und folglich auch nichts in der engine gibt es von den rapparees zur verpflichtung von rb mike james vor zwei wochen.

Die Vorgabe muss ich übersehen haben, sorry. Werde das in Zukunft richtig machen;-)
Zitieren
#18

paelzer schrieb:noch ne sache, die mir aufgefallen ist: in woche 3 kam es zum spitzenspiel zwischen den erpeln und den korsaren (beide 3-1). die scurveys gewannen deutlich mit 301:153. das spiel war der beginn zweier serien, die noch immer halten. denn erpel hat seither alle 14 spiele gewonnen, fraggle alle 14 verloren. da muss es nicht nur kanonengeballere, sondern auch einen fluch gegeben haben. richtig unheimlich...

14 in Folge ist schon eine Ansage. Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen...
Zitieren
#19

Im Original letztes Jahr hatte ich eine ähnliche Serie.

Bis zum Halbfinale Confusedauer:

Also keine Sorge, ich fungiere hier nur als Platzhalter ;-)
Zitieren
#20

für nur nen platzhalter machste dich eindeutig zu breit. 😃

es ist st.-martins-wochenende. da isst man martinsgans. das ist ein omen. gg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste