Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GERDA Diskussion Schedule und Playoffs
#21

Ich fasse mal zusammen:

13 Wochen Regular Season + 3 Wochen Playoff ist mit Mehrheit angenommen.

Jeder gegen jeden ist mit 8 Stimmen auch angenommen. Ob trotzdem 2 Divisionen ist noch offen.

In der Frage, ob 6 oder 8 Playoff-Teams haben wir 6 Stimmen für 6 Teams und 3 Stimmen für 8 Teams.
Zitieren
#22

also auch von mir kurz ne Tendenz

1.) wie beschrieben... der Klassiker halt.

2.) a. Jeder gegen Jeden hört sich nach "am meisten Spass an"

3.) 6 Teams, First Round Bye für die beinen besten, wieso sollten wir den guten NFL Modus ändern *g*

4.) Ich brauche auch kein goldenes Klo wenn ich Scheisse bin
Zitieren
#23

1) ok so
2) keine Divisionen
3) 8 Teams in den Playoffs
4) bin gegen toilet-bowl

Gruß
Hawk
Zitieren
#24

Update:
7 sind für 6 Playoff-Teams
4 sind für 8 Playoff-Teams

Noch nicht gestimmt haben:
Hyperdrive
BuffaloBills
hankey2mlh
Zitieren
#25

Ich gehe grade Threads durch und es wäre schön, wenn wir soviel wie möglich noch im April auf die Reihe kriegen.

Also bitte die offenen Teams noch abstimmen bis 30.04., danach gilt das jeweils aktuelle Ergebnis.

Zitieren
#26

Update:
7 sind für 6 Playoff-Teams
4 sind für 8 Playoff-Teams

Noch nicht gestimmt haben:
Hyperdrive
fantasyfred
hankey2mlh

Diese Abstimmung wird nun am 1. Mai beendet, auch wenn bis dahin nicht alle abgestimmt haben sollten.
Zitieren
#27

1) Anzahl Wochen Regular Season und Playoffs:
Oder gibt es dazu abweichende Meinungen?
*is ok so*

2) Spielen wir mit Divisionen?
a) Nein, jeder einmal gegen jeden

3) Wie viele Teams kommen in die Playoffs?

b) 8



4) Soll es einen Toilet Bowl geben?
*ja*

Und hat das Ergebnis dann Einfluss auf die Draftreihenfolge des Folgejahres?
*ja, ich bin dafür, dass dies zumindest in einigen Runden eine Rolle spielen sollte. Somit haben alle Teams bis zum Schluß einen Anreiz*

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#28

1: 13 Wochen
2: a
3: 8
4: ja

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#29

Wizard schrieb:Diese Abstimmung wird nun am 1. Mai beendet, auch wenn bis dahin nicht alle abgestimmt haben sollten.

Diese Abstimmung wird nun wie vor Tagen angekündigt mit dem Ergebnis 7:6 für 6 Playoff-Teams gegen 8 Playoff-Teams beendet.
Zitieren
#30

dazu noch ein paar Gedanken :

- die abstimmung ist durch, ich weiss. dennoch möchte ich anmerken, dass ich es schade finde, dass in einer 14er Liga für 8 teams so früh schluß ist. Für ein paar Teams (diejenigen, die mit 1-4 oder so starten), ist nach 5 wochen der Kampf um die Playofftickets schon vorbei - meiner meinung nach nicht gerade förderlich für den spielspass in der Liga, und den sollten wir doch hoch halten, oder ?

- ich finde, es muss bis zum schluß für alle teams um etwas gehen, d.h. der toiletbowl sollte sein. Wenn nun 8 teams in woche 14 schon feierabend haben, ist das doch schade, man will doch spielen bis zum schluß. jeder, der ausscheidet, verliert auch automatisch das interesse am weiteren spielgeschehen, ist weniger auf der ligaseite etc. Es sollten alle bis zum Schluß dabei bleiben, um auch die final-teams entsprechend zu "würdigen" (zumindest mit Präsenz Wink )
Konsequenz daraus ist auch, dass es im toiletbowl noch um etwas geht, der müsste also in irgend einer form etwas mit der draftreihenfolge zu tun haben.

- wie wird die drahfreihenfolge eigentlich festgelegt ? wurde darüber schon diskutiert ? da gibt es ja viele möglichkeiten (stand nach der regular season, erzielte punkte, endergebnis incl toiletbowl, etc). welche variante man auch immer wählt, für mich ist neben dem hauptgrund (die schwachen teams sollen aufbessern) mit entscheidend, dass so wenig wie möglich "gecheatet" werden kann. D.h. ich würde vermeiden wollen, das schwach gestartete teams halbunabsichtlich etwas schwächer aufstellen, um sich einen guten draftplatz zu sichern.

ich merke gerade, dass dieser gedanke wieder mit punkt 1 zusammenhängt (8 teams nicht in den playoffs)....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste