Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: NFL-Playoffs-Diskussion
#41

Daunte schrieb:
Ravens @ Pittsburgh


...
Es ist nur ein Wunsch denn wer kann dieses Spiel schon vorhersagen..

Ravens by 3

[/b]

Ich ! 8)

Steelers mit Minimum +7, eher höher.

Die Ravens hatten Weihnachten und Ostern auf einem Tag in Tennessee, bei "normalem" Spielverlauf wären sie dort nicht als Sieger vom Platz gegangen. Das Glück ist vorbei. Sobald die Steelers scoren, haben sie gewonnen.


Eagles @ Falcons

Knapp, aber Eagles +3 in Overtime

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#42

Zitat:Die Ravens hatten Weihnachten und Ostern auf einem Tag in Tennessee, bei "normalem" Spielverlauf wären sie dort nicht als Sieger vom Platz gegangen. Das Glück ist vorbei. Sobald die Steelers scoren, haben sie gewonnen.

Deswegen gingen auch die beiden Saisonspiele einnmal in die overtime und einmal in die letzten 2Minuten weil die Steelers so kalr überlegen sind...
Ne ne die Ravens werden es schaffen, zumindest wird es wieder ein ganz enges Ding

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#43

XENON schrieb:Die Ravens hatten Weihnachten und Ostern auf einem Tag in Tennessee, bei "normalem" Spielverlauf wären sie dort nicht als Sieger vom Platz gegangen. Das Glück ist vorbei. Sobald die Steelers scoren, haben sie gewonnen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Tip geht ebenfalls in Richtung Steelers, da sie mich als Team überzeugen konnten.

XENON schrieb:Eagles @ Falcons

Knapp, aber Eagles +3 in Overtime
Sind das schon die Tipps für die nächste Saison? :lol:

Beim zweiten Spiel tippe ich auf die Cardinals, das Cinderella Team der diesjährigen Playoffs. Die Eagles sind zwar gut in Schuß, jedoch ist der Überraschungseffekt mehr auf Seiten von Arizona. Ich mag das Team und gönne ihnen ein Sieg, auch wenn er knapp ausfällt.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#44

GreenBay schrieb:Beim zweiten Spiel tippe ich auf die Cardinals, das Cinderella Team der diesjährigen Playoffs. Die Eagles sind zwar gut in Schuß, jedoch ist der Überraschungseffekt mehr auf Seiten von Arizona. Ich mag das Team und gönne ihnen ein Sieg, auch wenn er knapp ausfällt.
Da ging mein erster Wunsch bzw. Tipp schon mal voll auf. Smile

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#45

saustarker Auftritt vom Fitzi. der mann mit der 11 ist echt der Hammer!
3 TD s gegen die Eagles, Wahnsinn.
Wer soll ihn stoppen ?
aber auch Respekt an kurt Warner! eine weitere SB teilnahme..

Werde im Super Bowl ganz klar für die Cardinals halten!

Die Ravens waren schwach gestern, vor allem Flacco hat enttäüuscht
Ohne Offense kann man nix gewinnen!

Wobei der Hit von FS Clark war unnötig.... ganz klar Helmet to Helmet . Sowas muss nit sein. Fand diese Aktion unfair von Clark.
McGahee hatte keine Chance...
ich hoffe, er hat sich nit ernster verletzt!

der SB wird auf jeden Fall ein Duell der Systeme.
die Steelers mit der besten Defense gegen die beste Offense der Cards.
Wird interessant werden!

Big Ben wirkt in den PO spielen , in wichtigen Spielen, immer cooler als in den Regular Season games. (find ich)
er strahlt ruhe aus, denke er wird auch im SB wieder eine starke Leistung bringen.

Mal sehen, ob Hines Ward dann wieder am Start ist..
(ein sehr wichtiger Mann für die Steelers)!
Zitieren
#46

Wie fandet ihr eigentlich die Reporter in der ARD ??

Also ich fand sie okay. Froberg ist zwar eine Labertasche, aber dafür spricht ja Nütten kaum ... ^^
Er gleicht das also etwas aus..

Lustig fand ich die einspielungen von diesem französischen Zelt, wo die Franzosen in der Kälte kommentieren mussten.

Der Experte Motzkus war sehr gut, wie ich fand.
Den anderen, Neuman, fand ich eher etwas scheisse.. kam etwas spiessig und nicht fachkundig rüber.

Aber alles in allem eine gelungene ÜBertragung der ARD !
das Bild war klasse, der Ton auch okay.
Zitieren
#47

Also ich finde es gut das die ARD American Football in Deutschland verbreiten will und von daher ist eine super Sache..

Aber als großer Fan muss ich leider sagen das ich nicht lange zuhören kann..
Kaum analysen oft schlechte Zusammenhänge und vor allem das eindeutschen der fachmäßigen Footballbegriffe...
Wie die Offensive Linie oder eine Zeit aus..Leute das geht gar nicht..
Es wird kaum etwas über Taktiische Finessen oder so gesagt..Vor allem nicht tief gehendes..
Aber da mache ich ihnen auch keinen Vorwurf, da man wie gesagt es einfach halten muss..
Aber Football Kenner ist es meiner Meinung nach schwer das deutsche Programm den Amis oder sogar den Österreichern vorzusetzen..
Die machen einen recht guten Job..Besser als die deutschen..

Die ARD müsste die Pausen noch besser füllen...Immer nur den Rasen bei den ganzen Unterbrechungen zu sehen zieht das Spiel sehr in die Länge und lässt das Flair was den Sport ausmacht auf der Strecke..
Kann verstehen das Zuschauer-Rookies es extrem langweilig finden wenn man nur immer das Feld sieht und Spieler stehen da 5 min rum..
Dann lieber einspieler und mehr um das Spiel gezeigt..

Aber wie gesagt schön das es ein deutschr Sender überhaupt macht

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#48

das beste an der ard übertragung ist für mich das es keine bottom line gibt :lol:

habe immer wieder zw. nasn und ard gewechselt und blieb am ende ganz bei der ard weil es mal ganz angenehm ist ein spiel mit deutschem kommentar zu erleben.

@daunte
stimmt gewaltig, diese pausen ohne füllung machen die sache ziemlich langweilig und träge, da wird man fast schon zum umschalten gezwungen...wenn man die alternative nasn zur verfügung hat.

die spiele selber waren nicht von schlechten eltern, vor allem das spiel cards-eagles war einfach nur klasse.
erst die unglaubliche vortsellung der cards, dann das comeback der eagles und zum abschluß finden die cards doch wieder zum spiel und gewinnen das ding noch...ein geniales spiel.

bei steelers-ravens ging es dann ganz anders zur sache, da wurden keine gefangenen gemacht und freunde des intensiven körperkontaktes kamen voll auf ihre kosten.
das es trotz dreier ints von flacco trotzdem bis zum schluß eng geblieben ist zeigt wie stark die defense der ravens war, das ing hätte auch anders laufen können.
denke aber das die zwei besten teams der playoffs verdient im sb stehen und freue mich schon auf das spiel.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste