Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*WWSL* Unterbrechung des Drafts
#31

Mail ist raus.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#32

Ok, ich sehe wir haben Übung ;-)

Auch Nr. 5 ist verschickt.
Zitieren
#33

Mail #6 ist eben raus. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#34

Mail #7


Zitieren
#35

#8
Zitieren
#36

Mail #9 ist auf dem Weg.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#37

entschuldigt, mein kopf ist bereits im urlaubsmodus: aber was für ne mail mus ich jetzt schreiben? :?
Zitieren
#38

Zitat:Liebe WWSLer,

Doug hat fieberhaft geforscht, die Commishs haben sich beraten und gegrübelt und letztlich haben wir uns für diesen Weg entschieden die Ungereimtheiten regeln zu wollen.

Nach Dougs Überprüfungen steht für uns jetzt unzweifelhaft fest, dass es in insgesamt 15 Fällen zu fehlerhaften Spielerzuweisungen gekommen ist. Es ist uns bisher nicht gelungen die Logik der Falschzuweisungen zu erkennen, so dass uns die Ursachen nach wie vor unklar sind. Der technische Engine-Support ist kontaktiert, eine Antwort steht jedoch noch aus.

Im Hinblick auf die zahlreichen Fehlzuweisungen wollten wir ursprünglich einen Neustart des Blind-Biddings vornehmen, sahen jetzt aber zahlreiche Äußerungen, nach denen wir auf der Basis der aktuellen Zuweisungen weitermachen sollten. Wir erachten dies als nicht ganz unproblematisch, weil insbesondere zwei Teams außergewöhnlich deutlich von den Fehlzuweisungen betroffen waren und jeweils insgesamt vier Spieler durch den Fehler verloren. Bei allen anderen Teams hielten sich Gewinn und Verlust in etwa die Waage.

Wir haben uns jetzt dazu entschieden eine Abstimmung zu starten und bitten jeden Owner – wie jetzt schon mehrfach erfolgreich durchgeführt – eine Mail an Doug zu senden und seinen Wunsch zu äußern, ob

- das Blind-Bidding mit dem bisherigen Stand der Zuweisungen weitergeführt

oder

- ein Neustart

erfolgen soll. Wir haben diese Variante gewählt, weil wir die Anonymität der Entscheidung sichern wollen und betonen nochmals besonders, dass es vollkommen legitim ist einen Neustart zu fordern.

Wir sind überein gekommen nur dann mit dem bisherigen Zuweisungsstand weiterzumachen, wenn sich alle Teams dafür aussprechen. Sobald sich ein Team für einen Neustart ausspricht, werden wir einen neuen Terminplan entwickeln und das Blind-Bidding von vorne starten. Wir bitten Euch darum zum Kern Eurer Entscheidung die Frage „Fühle ich mich benachteiligt?“ zu machen und dann abzustimmen. Wir sehen dabei durchaus die Problematik, dass der bisher schon entwickelte Bezug zum Team und zur Liga leiden könnte, aber andererseits wollen wir unbedingt, dass jeder Mitspieler fair behandelt wird und die Chance bekommt unser Spiel den Regeln entsprechend durchzuführen.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis, aber auch für die bisher sehr fair und vernünftig geführte Diskussion im Forum.

Im Auftrag

Markus

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#39

hmmm. ich dachte, meine position sei klar. aber weil ich ja außer in der sonne zu sitzen und aufs meer zu starren ohnehin nichts zu tun habe, habe ich nochmal ne mail (#10) geschrieben. Wink
Zitieren
#40

paelzer schrieb:hmmm. ich dachte, meine position sei klar. aber weil ich ja außer in der sonne zu sitzen und aufs meer zu starren ohnehin nichts zu tun habe, habe ich nochmal ne mail (#10) geschrieben. Wink

schnüff, neid ...

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste