Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Playoffs Halbfinale!
#1

Um den Einzug ins Finale bibbern noch folgende Teams:

1. DEXTERS
2. Dea's Hell Rabbits
3. Headless Horsemen
4. Fabulous Freebirds


Begegnungen:

Fabulous Freebirds vs. DEXTERS

Headless Horsemen vs. Dea's Hell Rabbits


Dann dürfen wir mal gespannt sein, wer das Rennen für sich entscheidet und den Einzug ins Finale schafft! Smile

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Feiertage mit Euren Lieben!
Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Naja das ist ja wieder mal typisch .... die ganze Saison schlängle ich mich so gut es geht durch und dann wenn es um den Einzug ins Finale geht, dann habe die schlechteste Punkteanzahl überhaupt. naja ........

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und drücke den Finalisten die Daumen.
Zitieren
#3

Dexter schrieb:Naja das ist ja wieder mal typisch .... die ganze Saison schlängle ich mich so gut es geht durch und dann wenn es um den Einzug ins Finale geht, dann habe die schlechteste Punkteanzahl überhaupt. naja ........

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und drücke den Finalisten die Daumen.

Oh man! Krass! Du hast echt nicht so viele Punkte gemacht! Und dabei warst du irgendwie sowas wie mein geheimer Favorit :roll:
Naja, FF ist wohl "etwas" unberechenbar Smile Aber das macht es ja interessant! Mal sehen was du in deinem Spiel um Platz 3 machst! Viel Erfolg dir! Und den anderen natürlich auch! 8)

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dexter
17.12.2009, 09:03
Letzter Beitrag von Hanuta
03.12.2009, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste